Pressemitteilung BoxID: 21606 (Epicor Software Deutschland GmbH)
  • Mireille Reichert
  • 069 – 80 07 66 00

Mireille Reichert ist neue Marketingleiterin der Scala Business Solutions

Reichert zeichnet für die Marketingaktivitäten des Unternehmens in Frankreich, Belgien, Schweiz und Deutschland verantwortlich

(PresseBox) (Offenbach, ) Scala Business Solutions, Anbieter von Collaborative ERP-Software, hat Mireille Reichert (31) zur Marketingleiterin der Scala Business Solutions GmbH ernannt. In ihrer neuen Position verantwortet Reichert schwerpunktmäßig die Marketing und PR-Aktivitäten der deutschen Niederlassung.

Mireille Reichert ist seit 1998 als Marketingleiterin für Frankreich bei Scala beschäftigt. Seit 2000 zeichnet sie auch für das Marketing in der Schweiz und seit 2001 in Belgien verantwortlich. In diesem Jahr wurde ihr Tätigkeitsbereich um die Marketing- und PR-Aktivitäten der deutschen Niederlassung von Scala erweitert.

Mireille Reichert erlangte auf dem MBA Institute in Paris das Diplom International Business Management.

Bildmaterial kann unter s.girgis@guspr.de angefordert werden (Stichwort: Mireille Reichert)