SCHIESSER betritt Neuland mit ePages: Webshop für neues Wäschesegment SCHIESSER MED

(PresseBox) ( Hamburg/ Radolfzell, )
Der deutsche Wäschemarktführer SCHIESSER hat für sein neues medizinisches Wäschesegment SCHIESSER MED einen Onlineshop eröffnet (www.schiesser-med.com). Die E-Commerce- Software von ePages ist die technologische Basis für den Online-Service.

Die neue, innovative Produktlinie SCHIESSER MED erfordert eine besonders umfassende Information und Beratung der Kunden. Aus diesem Grund entschied sich SCHIESSER für einen Onlineshop. Hier können die spezifischen Informationen von den Nutzern jederzeit und so ausführlich wie gewünscht abgerufen werden. Detaillierte Angaben zur Kollektion inklusive Pflegehinweisen und klinischer Studie machen den Onlineshop zu einem wertvollen Anlaufpunkt für Kunden. Ein weiteres Plus: das klare, übersichtliche Design führt den Nutzer von SCHIESSER MED schnell ans Ziel.

Tobias Korting, E-Commerce Manager von SCHIESSER, über die Zusammenarbeit: "Wir sind beeindruckt, dass wir mit ePages in so kurzer Zeit einen ganz und gar unseren Wünschen entsprechenden Shop umsetzen konnten. Unsere Kunden erwartet ein informativer und zugleich ansprechender Onlineshop mit vielfältigen Angeboten speziell für trockene, empfindliche und erkrankte Haut."

"Erfolgreicher E-Commerce braucht nicht nur gute Ideen, sondern auch zuverlässige und einfach zu bedienende Technologie", ergänzt Wilfried Beeck, CEO von ePages. "Wir freuen uns, dass SCHIESSER auf unsere Kompetenz bei der Einführung des neuen Produktsegments SCHIESSER MED mit einem Onlineshop vertraut."

Über Schiesser

Seit über 130 Jahren berührt Schiesser, Marktführer unter den deutschen Wäschespezialisten, die Menschen. Von Jacques Schiesser in Radolfzell am Bodensee gegründet, entwickelt, produziert und vermarktet das Unternehmen heute Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder sowie Homewear, Bademoden und funktionelle Sportwäsche. Die hohe Qualität bei Material und Verarbeitung wird weltweit von Jung und Alt geschätzt.