Carsten Becker neuer Vice President Services der ePages Software GmbH

(PresseBox) (Jena, ) Carsten Becker (36) ist seit dem 22.
Januar 2007 Vice President Services der ePages Software GmbH. In dieser Position wird er die Entwicklung des neuen Geschäftsbereiches Services mit Sitz in Hamburg vorantreiben und gestalten. Er verantwortet damit die Bereiche Consulting, Application Management, Support, Call Center und Training. Carsten Becker war bisher als Vice President Consulting für das internationale Servicegeschäft des IT- Unternehmens SEEBURGER AG tätig, wo er u.a. für die Internationalisierung von 12 Landesgesellschaften verantwortlich zeichnete. Carsten Becker bringt langjährige Erfahrungen in der IT- Branche mit, die er in internationalen Konzernen wie FUJI PHOTO FILM und IBM erworben hat.

"Auf Grund des starken Wachstums unserer ASP-Produkte wird der Dienstleistungsbereich für ePages immer wichtiger", so Arndt Groth, CEO der ePages Software GmbH. "Mit Carsten Becker haben wir einen ausgewiesenen Fachmann dieser Themen an Bord, der dadurch den Bereich mit innovativen Ideen und Konzepten entscheidend vorantreiben wird."