1, 2, 3 – Einfach, schnell und leistungsstark

Online-Shops mit 123- reg und ePages

Hamburg, (PresseBox) - 123reg, einer der größten Hosting Provider Großbritanniens, bietet ab sofort ein leistungsstarkes E- Commerce-Komplettpaket auf Basis der international renommierten ePages-Software an. Der brandneue 123reg eCommerce Merchant Service umfasst uneingeschränkte Konfigurationsmöglichkeiten, eine intuitive Benutzerführung und zahllose Marketing und Vertriebs-Tools. Das Portfolio von 123reg enthält drei verschiedene Shop-Typen mit mehr als 100 konfigurierbaren, professionellen Templates, einer unbegrenzten Nutzung von Speicherplatz und Bandbreite sowie einer kostenlosen .com oder .co.uk-Domain.

Die nahtlosen Schnittstellen zu eBay, Kelkoo, shopping.com und anderen reichweitenstarken Shoppingportalen eröffnen zahlreiche zusätzliche Vertriebskanäle und neue Absatzmöglichkeiten für Online- Händler. 123reg ist „Trusted Shops“ und „Safebuy UK“ zertifiziert und bietet eine zuverlässige SSL-Verschlüsselung für die sichere Zahlungsabwicklung über Google Checkout, PayPal, WorldPay und Europas größter Bank HSBC.

„Ob Unternehmen, die ins Online-Geschäft einsteigen, jedoch noch keine Erfahrung im E-Commerce haben oder Webmaster, die den Bestellvorgang ausbauen möchten, ohne in Beratung oder teure Software zu investieren: 123reg eCommerce bietet das Komplettpaket für einen individuellen und professionellen Online-Shop“, so Mark Beyer, Director Sales und Marketing von 123reg.co.uk. „Dank der flexiblen E- Commerce-Software von ePages kann jeder einen Online-Shop nach den eigenen Vorstellungen gestalten. Neben dem Hosting sind umfangreiche Marketing und Back-Office-Tools bereits im Preis enthalten. Auf dem Weg zum eigenen Online-Shop fallen somit keine zusätzlichen Kosten an.“

„ePages ist die perfekte Lösung für den maßgeschneiderten E-Commerce- Service von 123reg. Mit einem der führenden Hosting Provider Großbritanniens als neuem Kunden unterstreichen wir unseren Expansionskurs in Europa“, ergänzt Arndt Groth, CEO von ePages.

Weitere Informationen zum Thema "E-Commerce":

Business Continuity im Zeichen der Mobilität

Ta­ge, Stun­den, Mi­nu­ten – egal, wie lan­ge sie auf­t­re­ten: Aus­fall­zei­ten in der IT sind kost­spie­lig. Es wird ge­schätzt, dass un­ge­plan­te Ar­beits­un­ter­b­re­chun­gen auf glo­ba­ler Ebe­ne Ver­lus­te in Mil­li­ar­den­höhe für Un­ter­neh­men ver­ur­sa­chen. Ganz zu schwei­gen von den Aus­wir­kun­gen auf die Pro­duk­ti­vi­tät, die Mo­ti­va­ti­on der Mit­ar­bei­ter, den Ruf des Un­ter­neh­mens und den Druck, der da­durch auf die IT-Ab­tei­lung ent­steht.