Die Enzymicals AG stellt auf der ACHEMA 2012 aus!

(PresseBox) ( Greifswald, )
Die Enzymicals ist ein führendes Unternehmen für Enzym-Optimierung und Prozessentwicklung im Bereich biokatalytischer Anwendungen für die industrielle Biotechnologie. Unsere langen Erfahrungen basieren auf industriellen Projekten. Wir bieten Ihnen ein einzigartiges Portfolio an Enzymen und Projektentwicklungsarbeit, welche wir in kurzen, flexiblen Projekten entsprechend Ihren zielgerichteten Aufgabenstellungen bearbeiten.

Besuchen Sie uns vom 18.-22. Juni 2012 auf der ACHEMA 2012 in Frankfurt/Main, das Weltforum der Prozessindustrie und international richtungsweisender Technologiegipfel für Chemische Technik, Umweltschutz und Biotechnologie

Sie finden unseren Ausstellungsstand in Halle 9.2 Nummer C62.

Um sich zu informieren besuchen Sie bitte auch unsere Homepage unter

www.enzymicals.de .