Enthone ernennt Maja Brandes zum Global Product Line Manager

West Haven, Connecticut, USA, (PresseBox) - Frau Maja Brandes wurde von Enthone zum Global Product Line Manager für dekorative Schichten für Kunststoff und dekorative Basismaterialien (POP/DBM) ernannt.
Frau Brandes wird für das Management, die Entwicklung und das strategische Marketing der branchenführenden Produktlinie POP/DPM von Enthone verantwortlich sein.

Insbesondere wird Frau Brandes die globalen Teams für Geschäfts- und Produktentwicklung leiten, um sicherzustellen, dass die Stimme des Kunden richtig verstanden, noch gezielter umgesetzt und in das neue POP/DPM-Produktportfolio aufgenommen wird. Frau Brandes arbeitet im direkten Kontakt mit dem regionalen Marketing und Vertrieb sowie der Forschung und Entwicklung zusammen. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen und zu optimieren.

Die Kunden von Enthone werden von den mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in den Bereichen Verkauf, Marketing sowie Forschung und Entwicklung, die Frau Brandes mitbringt, profitieren. Bevor sie zu Enthone kam, arbeitete sie als Global Business Development Manager, dekorative Schichten and Kunststoffoberflächen bei Atotech.

Lammert de Boer, Vice President Global Marketing - Enthone Performance Coatings dazu: „Maja ist tatsächlich eine der fachkundigsten und angesehensten Persönlichkeiten bezüglich POP und DPM in unserer Branche. Ihre fundierten Kenntnisse bei der Zusammenstellung und Führung von technischen Teams, von Verkaufsteams sowie von Teams im Bereich Forschung und Entwicklung wird gemeinsam mit ihrem Fachwissen in Bezug auf Marketing und Geschäftsentwicklung sowohl für Enthone als auch für unsere geschätzten Kunden sofortige positive Auswirkungen haben.“

Frau Brandes spricht fließend Deutsch, Englisch, Russisch und Polnisch. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unserem Firmensitz Langenfeld/Rheinland. In Ihrer Funktion wird sie Kunden und Kollegen in der ganzen Welt unterstützen.

Enthone GmbH

Enthone ist ein weltweit führender Entwickler und Anbieter von Verfahren und Prozesschemikalien im gesamten Bereich der Galvano- und Oberflächentechnik. Enthone, ein Unternehmen der Cookson Gruppe, bietet innovative und kosten-effiziente technologische Lösungen für die Automobil-, Bau- und Energieindustrie, für Luft- und Raumfahrt, Schmuck, industrielle Anwendungen, Leiterplatten- und Halbleiterindustrie. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte enthone.com