Enthone ernennt Lammert de Boer zum Regional Business Vice President für Zentral- und Osteuropa

West Haven, Connecticut, USA, (PresseBox) - Lammert de Boer wurde kürzlich von Enthone zum Regional Business Vice President für Zentral- und Osteuropa ernannt. Neben dieser neuen Position wird Herr de Boer weiterhin als Vice President Global Marketing - Enthone Performance Coatings tätig sein. Diese Doppelfunktion wurde mit dem Ziel geschaffen, die Kunden in Europa besser zu unterstützen und den Kundenstamm zu vergrößern. Sie dient Enthone Europa zur besseren Integration der Geschäfts-, Vertriebs- und Marketingaktivitäten bei gleichzeitiger Stärkung des globalen Marketings.

Herr de Boer untersteht David Crimp, Vice President, Cookson Performance Materials - Europa für alle geschäftlichen und kommerziellen Tätigkeiten in Europa und Herrn Rick Reagan, Präsident von Enthone, hinsichtlich aller globalen Marketingaktivitäten.

Herr Crimp dazu: "Die Kombination dieser beiden Funktionen ermöglicht eine zusätzliche Fokussierung auf die Großkunden und strategischen Kunden von Enthone Europa. Herr de Boer ist beauftragt, schnell positive Veränderungen und Innovationen für Enthone und unseren Kunden herbeizuführen."

Herr de Boer arbeitet seit mehr als zwanzig Jahren bei Enthone. Er hat während dieser Zeit immer höhere Führungsaufgaben in den Bereichen Technischer Kundendienst, Verkauf und operativem Geschäft übernommen. Sein Studium hat er an der Business School Niederlande mit einem Master in Vertrieb und Marketing abgeschlossen. Zudem verfügt er über einen Bachelor in Betriebswirtschaft. Herr de Boer spricht fließend Niederländisch, Deutsch, Englisch, Mali und Spanisch.

Herr de Boer ist in Europa basiert, reist aber viel in der ganzen Welt. Er wohnt in den Niederlanden, genießt Snowboarden, Mountainbiken und Wandern mit Freunden und seiner Familie.

Enthone GmbH

Enthone ist ein weltweit führender Entwickler und Anbieter von Verfahren und Prozesschemikalien im gesamten Bereich der Galvano- und Oberflächentechnik. Enthone, ein Unternehmen der Cookson Gruppe, bietet innovative und kosten-effiziente technologische Lösungen für die Automobil-, Bau- und Energieindustrie, für Luft- und Raumfahrt, Schmuck, industrielle Anwendungen, Leiterplatten- und Halbleiterindustrie. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte enthone.com