Pressemitteilung BoxID: 787330 (ENTERBRAIN Software AG)
  • ENTERBRAIN Software AG
  • Röntgenstr. 4
  • 63755 Alzenau

Fundraisingtage und Deutscher Fundraising Kongress 2016

(PresseBox) (Alzenau, ) Die erfolgreiche Mitarbeit in einer Non-Profit-Organisation setzt ein fundiertes Know-How in den Bereichen Sozialmarketing, Fundraising und Stiftung voraus. Ziel der Fundraisertage ist neben der effizienten Wissensvermittlung auch der fachliche Austausch mit haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern. Die ENTERBRAIN Software AG fungiert als Generalsponsor und ist jeweils  mit einem Messestand vertreten. Neben der Präsentation des  Dienstleistungsangebots steht der Softwareentwickler Interessenten zum fachlichen Austausch zur Verfügung.

Die Fundraisingtage im Überblick:

April 2016: Fundraisingtag NRW im Wissenschaftspark Gelsenkirchen I ENTERBRAIN Software AG Generalsponsor  www.fundraisingtage.de/fuer-teilnehmer-nrw.html

Juni 2016: 8. Fundraisingtag Baden-Württemberg im renommierten Haus der Wirtschaft in Stuttgart I ENTERBRAIN Software AG Hauptsponsor www.fundraisingtag-bw.de/

September 2016: Sächsischer Fundraisingtag in der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden I ENTERBRAIN Software AG Generalsponsor  www.fundraisingtage.de/fuer-teilnehmer-sachsen.html

September 2016: Fundraisingtag Berlin-Brandenburg in der Universität Potsdam I  ENTERBRAIN Software AG Generalsponsor www.fundraisingtage.de/fuer-teilnehmer-bb.html

Als Generalsponsor hält die ENTERBRAIN Software AG für ihre Kunden ein limitiertes Kontingent an Eintrittsgutscheinen bereit – Interessenten können diese unter info@enterbrain.ag unverbindlich für den relevanten Fundraisingtag anfragen.

Das größte und renommierteste Branchentreffen im deutschsprachigen Raum ist der jährlich stattfindende Deutsche Fundraising Kongress. Mitarbeiter aus Non-Profit-Organisationen kommen drei Tage lang zum Fachdialog zusammen. Dabei wird der Blick auf internationale Trends und die Einbeziehung von Fachleuten insbesondere aus den USA und Großbritannien immer wichtiger. 2016 findet der Deutsche Fundraising-Kongress zum 23. Mal mit über 800 Teilnehmerinnen und Teilnehmern in Berlin statt. Die Veranstaltung verfügt über ein hohes Renommee in der deutschen Fachöffentlichkeit; hochkarätige Referenten garantieren das hohe Niveau der Veranstaltung. Die Teilnehmerzahlen wachsen stetig und untermalen die Relevanz des Themas „Fundraising“.

DEUTSCHER FUNDRAISING KONGRESS

-29. April 2016 im Convention Center des ANDEL`s Hotel in Berlin I ENTERBRAIN Software AG als Presenter I Infos unter www.fundraising-kongress.de/ueber-den-kongress.html und Programm unter www.fundraising-kongress.de/programm.html

ENTERBRAIN Software AG

Die ENTERBRAIN Software AG ist auch hier mit einem Messestand vertreten und steht Interessierten Frage und Antwort rund um die hauseigene Software ENTERBRAIN 2.0 sowie ihren Dienstleistungen.

Als Softwareentwickler mit Schwerpunkt Kommunikations- und Fundraising-Software für Vereine, Verbände und Stiftungen liegt der ENTERBRAIN Software AG der Schutz aller persönlichen Spender- und Mitgliederdaten ihrer Kunden besonders am Herzen. 1992 gegründet, setzt das Unternehmen seit zwei Jahrzenten echte Branchenstandards. Die ENTERBRAIN Software AG hat Standorte in Alzenau, Hainburg (bei Frankfurt am Main) und Berlin.