Pressemitteilung BoxID: 16366 (Enterasys Networks)
  • Enterasys Networks
  • Solmsstrasse 83

Enterasys Networks bestellt Christoph Götze zum Country Manager für Österreich und Schweiz

Fokus auf sicheren Netzwerken für Unternehmenskunden

(PresseBox) (Frankfurt, ) Bei Enterasys Networks Inc. (NYSE:ETS), einem führenden Anbieter von Netzwerk- und Sicherheitslösungen für Unternehmenskunden, hat Christoph Götze (40) per 2. Februar 2004 die Position des Country Managers für Österreich und Schweiz übernommen. Der Magister der Betriebswirtschaftslehre zeichnet für das operative Geschäft in beiden Ländern verantwortlich.
Christoph Götze zu seiner neuen Aufgabe: „Mein vorrangiges Ziel ist es, unsere Mission des „Secure Networks“ zu vermitteln. Eine unternehmensweite Lösung, die Sicherheitstechnologien direkt in eine verteilte Netzwerkinfrastruktur integriert.“ Vertrieblich unterstützt wird der Ausbau des Marktanteils durch eine personelle Aufstockung der Niederlassungen in Wien und Zürich sowie zusätzlicher vertikaler Vertriebspartner.
Zuvor war Christoph Götze in leitenden Funktionen bzw. als Mitglied der Geschäftsleitung in nationalen und internationalen Unternehmen tätig. Sein Berufsweg führte ihn unter anderem zu Compaq Computer Austria, UMA Information Technology, Hutchison 3 G Austria sowie zuletzt zum Enterasys ELITE Partner Comnet Computer Netzwerke, wo er als Mit-Geschäftsführer die Bereiche Verkauf und Marketing verantwortete.