Pressemitteilung BoxID: 332129 (Entensys Europe)
  • Entensys Europe
  • +49 (341) 21 20 48 20

Neue Entensys Vertretung in Europa

(PresseBox) (Leipzig, ) Die Entensys Corporation erweitert seine Präsenz in Europa. Mit einem neuen Vertretungsbüro im Herzen Deutschlands gewinnt Entensys an Reichweite auf dem europäischen Markt. Das neue Leipziger Büro wird Kunden und Vertriebspartnern eine zentrale Anlaufstelle bieten.

Das Vorhaben wurde in Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Distributor Gecko Networks, geführt von Patrick Jäger und Christopher Siebenhüner realisiert. Nach längerer Zusammenarbeit hat sich gezeigt, dass Gecko Networks ein kompetenter und fähiger Partner ist, der zudem über weitreichende Kenntnisse über die Produkte der Entensys Corporation verfügt und eine große Erfahrung in Sachen Marketing besitzt.

Die Aufgabe des neuen Büros in Leipzig wird es sein, das europaweite Geschäft Entensys' tatkräftig zu unterstützen, dazu gehören unter anderem Marktforschung, Produktwerbung und die Übernahme von Vertretungsfunktionen.

"Wir von Gecko Networks sind sehr stolz, ein elementarer Teil von Entensys zu werden. Für uns ist dies ein enormer Schritt vorwärts und wir sehen darin äußerst fruchtbare Möglichkeiten die Reichweite unseres Unternehmensangebotes zu erweitern. Es ist eine positive Erfahrung für uns alle, unsere Fähigkeiten mit denen eines angesehenen und erfolgreichen Unternehmens wie Entensys teilen zu dürfen. Mit dem Beschluss der Zusammenarbeit, werden wir den Europäischen Markt mit hochqualitativen Lösungen im Bereich Netzwerktechnologie bereichern.", so Patrick Jäger, Geschäftsführer von Gecko Networks, zum Beschluss der Zusammenarbeit.

"Wir sind äußerst erfreut, dass Gecko Networks dazu beiträgt, einen neuen Unternehmenszweig innerhalb des Europäischen IT-Marktes zu etablieren. Dies wird uns definitiv zum Erfolg bringen!", so Dmitry Kurashev, Geschäftsführer von Entensys.

Dank der Nähe der europäischen Nachbarländer steht Entensys auf der Schwelle, seine Präsenz im Angebot von Netzwerklösungen in ganz Europa zu erweitern. Hauptsächlich wird dies in Deutschland, Österreich und der Schweiz geschehen. Von jetzt an haben alle deutschsprachigen Kunden eine Möglichkeit, kompetente Beratung zu den Funktionen und der Lizenzierung der Produkte der Entensys Corporation zu erhalten. Sie alle sind im neuen Leipziger Büro herzlichst willkommen. Darüber hinaus wird das Büro in Leipzig lokale Kunden mit bequemen Bezugsmöglichkeiten der Produkte und einem hochqualitativen Support versorgen.

Entensys Europe

EntenSys ist ein internationaler Softwareanbieter und entwickler von Internetmanagement- und Firewallprodukten, die eine klare, einfach bedienbare Adminoberfäche und multifunktionelle Services bieten. EntenSys ist der Entwickler der bekannten Software UserGate Proxy & Firewall, welche ein zentralisiertes Netzwerkmanagement und Schutz vor einem großen Feld von Internetgefahren bietet. EntenSys' Produkte lösen komplexe Sicherheitsprobleme, erhöhen die Informationssicherheit und erhöhen die Zuverlässigkeit der IT-Infrastruktur. EntenSys bietet ein eine große Auswahl an Sicherheitsservices für heutige Organisationen, Regierungen, kommerzielle Einrichtungen, sowie Bildungseinrichten.