Pressemitteilung BoxID: 332529 (Entensys Europe)
  • Entensys Europe
  • +49 (341) 21204821

Entensys kündigt Veröffentlichung von UserGate Mail Server 1.0 an

(PresseBox) (Leipzig, ) Die Entensys Corporation, Software-Anbieter für Informationssicherheit und Internet-Zugangs-Programme, kündigt die Veröffentlichung eines Mail Servers an, der den hohen Ansprüchen von Unternehmen gerecht wird.

Der neue UserGate Mail Server ist die Lösung für den sicheren Email-Verkehr eines Unternehmens. Das Programm arbeitet mit allen Windows-kompatiblen Email-Klienten zusammen, es stellt keine hohen Hardware-Anforderungen und ist einfach einzurichten.

Die UserGate Mail Server Software bietet mehrere überzeugende Hauptfunktionen: Domain- und Benutzer-Verwaltung, Verzeichnis-Unterstützung, Fernzugriff für Administratoren und Anwender, LDAP-Unterstützung und auch noch ein Flexibles Regelsystem. Das Programm bietet eine klar strukturierte Benutzeroberfläche und kann auch per Fernzugriff von außerhalb bedient werden. Daher macht es die Verwaltung eines Email-Servers einfacher und sicherer als je zuvor. Einrichtung und Benutzer sind selbst für Benutzer einfach und komfortabel, die vorher noch nie mit solchen Programmen gearbeitet haben.

Um maximal möglichen Schutz zu gewährleisten, werden alle sicherheitsrelevanten Protokolle wie SSL, POP3, SMTP und IMAP voll unterstützt. Zusätzlich bietet UserGate Mail Server vollständig integrierte und hocheffiziente Anti-Virus und Anti-Spam Module.

An vorderster Front im Kampf gegen den Spam, steht das Anti-Spam Modul der Firma Commtouch. Dieses Analysemodul wird von führenden Soft- und Hardwareherstellern eingesetzt (3Com. CheckPoint, G-Data, F-Secure, Panda Security und andere). Das Modul arbeitet mit einer speziellen Analysetechnik, genannt Recurrent Pattern Detection™, die dabei hilft, jeglichen Spam, jeglicher Sprache, aufzuspüren und entsprechend zu filtern.

Als weiters Modul kommt die SpamAssassin-Einheit zum Einsatz. Hiermit wird jede Email umfangreichen Untersuchungen unterzogen, die dazu beitragen Spam zu analysieren, zu identifizieren und zu blockieren.

Der Entensys Mail Server ist für den Einsatz in kleinen und mittleren Unternehmen gedacht. Dabei ist er multifunktionell und preisgünstig zugleich. Durch die Verwendung von UserGate Mail Server bleibt das Unternehmen unabhängig von oftmals unsicheren, externen Email-Anbietern.

Sie möchten dieses fantastische Produkt kostenlos und unverbindlich Testen? Dann besuchen Sie unsere Homepage und laden sie sich die kosten lose 30-Tage Testversion: http://www.entensys.de/download.

Entensys Europe

Entensys ist an der Entwicklung neuer Technologien beteiligt und erwirbt bestehende Technologien, um sie weiterzuentwickeln. Unsere Produkte lösen komplexe Probleme und erhöhen die Sicherheit und Zuverlässigkeit der IT-Infrastruktur von Unternehmen. Unser Fokus liegt auf: Sicherheit von Informationen und Netzwerk, sowie Netzwerkmanagement