Pressemitteilung BoxID: 147608 (ENTEGA Energie GmbH & Co. KG)
  • ENTEGA Energie GmbH & Co. KG
  • Frankfurterstraße 100
  • +49 (6131) 91911-11

Entega vor Ort: Energieberatung im Rathaus Babenhausen

(PresseBox) (Darmstadt, ) Am Donnerstag, den 24. Januar 2008, berät das regionale Energieunternehmen Entega seine Kunden von 14 bis 18 Uhr im Babenhausener Rathaus.

Die Energieberater der Entega informieren dort über Fördermittel für den Umstieg auf Erdgas, das Energiesparprogramm und den neuen Ökostrom Clever NATURpur. Außerdem stehen sie für Fragen rund um die Strom-und Erdgasrechnung, zu Tarifen, Ummeldeformularen und zum kostenlosen Verleih von Strommessgeräten zur Verfügung.

"Wir sind für unsere Kunden vor Ort, beraten sie nahe ihres Heimatorts und unterstützen sie mit praktischen Dienstleistungen rund um das Thema Energie", erläutert Karl-Heinz Koch, Geschäftsführer der Entega.

Entega ist regelmäßig alle 14 Tage donnerstags zur gleichen Zeit für Kundenanfragen im Rathaus Babenhausen präsent. Informationen zu weiteren Veranstaltungen gibt es im Internet unter www.entega.de/aktuelles oder unter der kostenfreien Servicenummer 0800 4 800 888.

ENTEGA Energie GmbH & Co. KG

Entega ist die Vertriebsgesellschaft der Heag Südhessischen Energie AG (HSE) und der Stadtwerke Mainz AG und versorgt rund eine Million Menschen in Darmstadt, Südhessen und Mainz mit Energie und Trinkwasser.