Pressemitteilung BoxID: 147604 (ENTEGA Energie GmbH & Co. KG)
  • ENTEGA Energie GmbH & Co. KG
  • Frankfurterstraße 100
  • +49 (6131) 91911-11

Entega vor Ort – Energieberatung im Alten Rathaus Lorsch

(PresseBox) (Darmstadt, ) Am Freitag, den 25. Januar 2008 findet von 14 bis 18 Uhr eine Energieberatung des regionalen Energieunternehmens Entega im Tourist-Büro, Altes Rathaus (Marktplatz 1), in Lorsch statt.

Die Energieberater informieren dort über Fördermittel für den Umstieg auf Erdgas, das Energiesparprogramm und den Ökostrom von Entega. Außerdem stehen sie für Fragen rund um die Strom- und Erdgasrechnung, zu Tarifen, Ummeldeformularen und zum kostenlosen Verleih von Strommessgeräten zur Verfügung.

"Wir sind für unsere Kunden vor Ort, beraten sie nahe ihres Heimatorts und unterstützen sie mit praktischen Dienstleistungen rund um das Thema Energie", erläutert Karl-Heinz Koch, Geschäftsführer der Entega.

Entega ist regelmäßig am letzten Freitag im Monat zur gleichen Zeit für Kundenanfragen im Alten Rathaus Lorsch präsent. Informationen zu weiteren Veranstaltungen gibt es im Internet unter www.entega.de/aktuelles oder unter der kostenfreien Servicenummer 0800 – 4 800 888.

ENTEGA Energie GmbH & Co. KG

Entega ist die Vertriebsgesellschaft der Heag Südhessischen Energie AG (HSE) und der Stadtwerke Mainz AG und versorgt rund eine Million Menschen in Darmstadt, Südhessen und Mainz mit Energie und Trinkwasser.