Pressemitteilung BoxID: 439920 (ENTEGA Energie GmbH & Co. KG)
  • ENTEGA Energie GmbH & Co. KG
  • Frankfurterstraße 100
  • Dieter Weirich

ENTEGA ermöglicht kostenlosen Shuttleservice zum Filmfest in Weiterstadt

(PresseBox) (Weiterstadt, ) Besucher können in diesem Jahr zum Filmfest in Weiterstadt umweltfreundlich mit einem Pendelbus fahren. An zwei Festtagen ermöglicht ENTEGA einen kostenlosen Shuttleservice von der Darmstädter Innenstadt bis zum Open-Air-Gelände am Braunshardter Tännchen.

Die Busse in Richtung Festgelände halten am Freitag (12.) und Samstag (13.) von 17 bis 23 Uhr jeweils zur vollen Stunde am Mathildenplatz und zehn Minuten später am Darmstädter Hauptbahnhof/Zweifalltorweg.

Ab 17.35 Uhr fährt stündlich ein Bus vom Open-Air-Gelände zurück nach Darmstadt. Der letzte Shuttlebus verlässt das Gelände um 23.35 Uhr. Die genauen Abfahrtzeiten und weitere Informationen stehen auf der Website www.filmfest-weiterstadt.de.