ENTEGA Energieeffizienz eröffnet neue Betriebsstelle in Erbach

Darmstadt, (PresseBox) - Neben dem Ausbau regenerativer Energien wird effiziente Energienutzung immer wichtiger. Dies greift die ENTEGA Energieeffizienz GmbH & Co.KG auf und schafft in Erbach eine weitere Anlaufstelle für die Beratung von Privat- und Geschäftskunden sowie Institutionen. Die neue Betriebsstelle in Erbach wird am 14. September offiziell eröffnet. Als Anlagenbauer für effiziente Heizungen, regenerative Energien, Sanitär und Lüftung berät das Unternehmen Kunden zum effizienten Einsatz von Energie und erstellt individuelle Energiekonzepte. Außerdem bietet qualifiziertes Fachpersonal der ENTEGA Energieeffizienz neben dem Anlagenbau auch eine fachgerechte Wartung der Anlagen an.

Am 14. (von 13 bis 19 Uhr) und 15. September (von 10 bis 19 Uhr) veranstaltet das Unternehmen in Kooperation mit der Energiegenossenschaft Odenwald e.G. (EGO) eine große Eröffnungsfeier im "Haus der Energie" (ehemaliges Brauhaus), Helmholtzstraße 1, in Erbach. Besucher können vor Ort einen kostenlosen Hybridcheck für ihre Heizungsanlage vereinbaren. Im Nachgang wird geprüft, ob der bestehende Heizkessel beispielsweise mit einer Wärmepumpe kombiniert werden kann, um somit Energiekosten einzusparen. Darüber hinaus können Besucher bei Interesse eine kostenlose Thermographieaufnahme von sich als Erinnerung mit nach Hause nehmen. Außerdem erwarten die Besucher spannende Vorträge rund ums Energiesparen bei freiem Eintritt und gratis Snacks und Getränken. Für Kinder gibt es eine Elektro-Kartbahn.

Beratungstermine können im Vorfeld unter beratung@entega-energieeffizienz oder unter der Telefonnummer 06062-809550 vereinbart werden. Die Mitarbeiter sind montags bis freitags in der Zeit von 7 bis 16 Uhr für die Anliegen der Kunden erreichbar. Weitere Informationen erhalten Interessierte auf www.entega.de/energieeffizienz