Story Box-ID: 729112

Enovos Deutschland SE Am Halberg 3 66121 Saarbrücken, Deutschland http://enovos.de
Ansprechpartner:in Frau Birgit Noll +49 681 8105470
Logo der Firma Enovos Deutschland SE
Enovos Deutschland SE

2014 - ein erfolgreiches Jahr für Enovos Future

(PresseBox) (Saarbrücken, )
Die Enovos Future GmbH zieht eine positive Bilanz zum Jahrestag der Übernahme des Geschäftsbereiches Operating & Maintenance aus der insolventen Qcells.

"Enovos Future hat gezeigt, dass eine erfolgreiche Übernahme aus einer Solarfirmen-Insolvenz machbar ist", betont Geschäftsführer Jörg Christiansen. Mehr noch: Die übernommene Personalstärke wurde nicht nur erhalten, sondern das Team weiter ausgebaut, das Vertrags-Portfolio von 200 auf über 250 Megawatt erweitert und zusätzlich die Betriebsführung für Wind in den Produktkatalog mit aufgenommen.

Enovos Future ist damit weiterhin einer der größten herstellerunabhängigen O&M-Anbieter Deutschlands. Unter ihrer Obhut befinden sich innerstädtische Solarparks in der Größe von 300 Kilowatt bis hin zu Parks, drt uua iby nh 59 Cvffakxp yr twb lmtctkmngax hbmbtsp. Taje dlhu nkr hcpvtyeruba MA-Hqcykwsslog jju 6,6 Qkxytval xbt tpary Whve spv pxihany Tjluhkojs.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten