EnoCom mit neuen Dienstleistungen in der Telekommunikation

Kompetenz aus einer Hand

(PresseBox) ( Karlsruhe, )
Die EnoCom GmbH ergänzt ihr Serviceportfolio für Telekommunikationssysteme. Der Kunde erhält jetzt alle Leistungen aus einer Hand: von der Beratung über die Installation bis zur Betreuung der Systeme. Dies gilt für Festnetzanschlüsse, Datenverbindungen, Mobilfunkverträge, für neue sowie für die Erweiterung bestehender Telekommunikationsanlagen. Die EnoCom hat dazu ihr Team an Telekommunikationsexperten erweitert.

Mit diesem Angebot wendet sich die EnoCom speziell an kleine und mittelständische Unternehmen in Baden-Württemberg und den angrenzenden Regionen mit einem Bedarf von zehn bis 200 Anschlüssen.

Eine zentrale Hotline und eigene Techniker mit umfangreichem Fachwissen sorgen für professionelle Serviceleistungen und schnelle Reaktionszeiten.

Starke Partner

Um ihren Kunden bestmögliche Konditionen bieten zu können, setzt die EnoCom auf starke Partnerschaften, wie die Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern und die Kooperation im comTeam- Systemhausverbund. So kann das Unternehmen künftig neben der gehosteten Telefonanlage auch die komplette Technik anbieten, beispielsweise Telekommunikationslösungen von Alcatel-Lucent.

Die Rechnungsstellung mit zusätzlichen Angaben nach Kundenwünschen, die Erstellung von Importdateien für die Buchhaltung, Auswertung der Rechnungen nach kundenspezifischen Kriterien, eine Vertrags- und Geräteverwaltung, eine Hotline für Störungen und allgemeine Fragen - das ist nur ein kleiner Auszug der individuellen Leistungen, die die EnoCom im Bereich Telekommunikation bietet.

Ein echter Mehrwert für den Kunden, denn er hat nur noch einen Ansprechpartner für alle Fragen der Telekommunikation.