• Susanne Hinderink

Telematik-Marketingpaket von ENO

(PresseBox) (Nordhorn, ) ENO hat für den Bereich Telematik ein komplettes Marketingpaket entwickelt. Neben Flyern, Materialien für den POS und Vorführwagen gibt es auch Arbeitskleidung oder Give Aways.

Individuelle Kundenansprache, professionelles Auftreten, Messestand und Vorführwagen sind Schlagworte, die ENO für seine Telematik-Partner mit Leben gefüllt hat. Mit einem kompletten Marketingpaket kann der Händler von der Arbeitskleidung mit TomTom Business Solutions Logo über Flyer und Give Aways bis hin zum kompletten Messestand mit Vorführwagen für Veranstaltungen alles abrufen.

Den ersten Eindruck bekommt der Endkunde im Shop oder auch der Werkstatt. Hier bietet ENO ein professionelles Outfit für Händler und deren Servicepersonal. Die Jacke und Schirmmütze gehören hier ebenso dazu wie das Hemd, die Bluse oder das Polo-Shirt. Für die Weitergabe an Endkunden bietet der Katalog Give Aways vom Eiskratzer bis zum USB Stick.

Parallel dazu gibt es immer aktuelle Flyer, die individuell mit einem Händlereindruck versehen werden können. Auch die passenden Poster und Mailingvorlagen findet der Händler bei ENO online zum Abruf oder Download. So können ganz schnell und kostengünstig potentielle oder auch Bestandskunden angesprochen werden. Mit der Individualisierung der Werbematerialen und in hochwertiger Arbeitskleidung tritt der Händler sehr professionell auf, kann überzeugen und in Erinnerung bleiben.

Händler, die individuelle Wünsche haben, können bei ENO auch ein direkt auf sie zugeschnittenes Angebot über Marketingdienstleistungen erhalten. Bei allen Fragen stehen die persönlichen Ansprechpartner bei ENO gern zur Verfügung. Alle Informationen sind auch online unter www.eno.de jederzeit abrufbar.

Die ENO telecom GmbH ist einer der führenden Distributoren im ITK-Bereich und legt ihren Fokus auf den deutschen Fachhandel. Das Angebot umfasst Produkte und Support in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Netze, Multimedia, Mobile Data sowie Navigation, Car Entertainment, Telematik und Audio-/Video-Conferencing.

Im Geschäftsjahr 2010 erwirtschaftete ENO telecom mit 160 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.