Social Media Workshop: Facebook-Werbung einfach organisieren

(PresseBox) ( Nordhorn, )
ENO bietet Händlern einen Social Media Workshop an. Hier können die Händler lernen, wie sie ihre Facebook-Aktivitäten über den Facebook Business Manager ganz einfach organisieren können.

Social Media lebt davon, regelmäßig guten Content zu veröffentlichen. Dies stellt für viele Unternehmen eine große Herausforderung dar. Daher bietet ENO für alle ENO Händler, die Produkte der Telekom vermarkten, einen Social Media Workshop an. Dieser findet am 02. Dezember 2020 und 03. Dezember 2020 in der Zeit von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr statt.

In dem 2-teiligen Workshop haben die Händler die Möglichkeit alle Funktionen des Facebook Business Managers kennenzulernen. Die wichtigsten Schritte werden ihnen live gezeigt und sie haben die Möglichkeit diese gleich auszuprobieren. Des Weiteren werden sowohl die Experten von Eno als auch ein externer Dozent, den Händlern die Tipps und Tricks des Business Managers zeigen.

Der Workshop dreht sich um Fragen wie ‘Wann wird Facebook Werbung eingesetzt und wann eher ein Facebook-Post‘, ‘Wie wird eine Zielgruppe angelegt‘, ‘Wie wird eine Anzeige eingestellt‘ und auch werden Themen behandelt wie organisches Facebookmarketing, Anzeigengestaltung und Anzeigenauswertung. Alle wichtigen Handgriffe und Schritte werden während des 2-teiligen Workshops vermittelt.

Interessierte Händler können sich unter http://link.eno.de/social-media-workshop zu dem Workshop anmelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.