• Susanne Ramaker

Nicole John neue Produkt- und Netzmanagerin Telekom bei ENO

ENO stellt sich im Bereich Telekom Netzvermarktung schlagkräftig auf und erweitert das Team um die erfahrene Nicole John

(PresseBox) (Nordhorn, ) 01.04.2014 trat Nicole John ihre neue Position als Produkt- und Netzmangerin für den Bereich Telekom im Team Netzvermarktung der ENO telecom GmbH an. Nicole John bringt umfangreiche Erfahrungen und Know How auf dem Gebiet der Netzvermarktung mit, die sie auf ihren bisherigen beruflichen Stationen u.a. als Netzmanager Telekom bei der Herweck AG sowie langjährigen Vertriebserfahrungen im Privat- und Geschäftskundenbereich bei der Telekom Deutschland sammeln konnte.

"Mit Nicole John komplettiert auch ein erfahrener Vertriebsprofi unser Team. Frau John ist unser Wunschkandidat, um diese wichtige und entscheidende Funktion zu bekleiden. In Zusammenschluss mit unserem ENO Leistungsportfolio sind wir jetzt richtig für ein weiterhin erfolgreiches Telekom Geschäft aufgestellt." so Ronald Bulla, Geschäftsführer. "Nicole John wird mit uns den Bereich der Netzvermarktung weiter an die neuen Anforderungen des Marktes anpassen und den Ausbau vorantreiben."

"Veränderte Bedingungen für den Fachhandel, neue Formen der Geschäftskundenvermarktung und neue Zielgruppen erfordern den Einsatz aller Ressourcen auf den Punkt zielgenau. Wir werden die Fachhandelspartner aktiv und vor allem zielgerichtet in Ihrem Geschäft mit der Telekom unterstützen." so Nicole John.

Die ENO telecom GmbH ist einer der führenden Distributoren im ITK-Bereich. Als Multichannel Fullservice Distributor bietet ENO Produkte und Support in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Netze, Smart Home² Entertainment sowie Navigation, Car Entertainment Telematik und Zubehör.

Für den Handel übernimmt ENO das komplette Logistik Fulfillment. Das umfangreiche Dienstleistungsangebot unterstützt die Partnern auch mit Werbegestaltung, Vermarktungskonzepten, dem Warenwirtschaftssystem POS RENDITE, einem WHITElabel Onlineshopsystem, einer WHITElabel App bis hin zum Service über das eigene Repaircenter ECC ESC International.

Im Geschäftsjahr 2013 erwirtschaftete ENO telecom mit 160 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro.