Neu bei ENO: Promotion-Cards für mehr Aktions-Sichtbarkeit am PoS

(PresseBox) ( Nordhorn, )
Manchmal kann die Lösung so einfach sein. Statt großer Promotionaufsteller spart sich der Händler die wichtige Präsentationsfläche am PoS und zeigt Sonderaktionen und Fokusthemen über die aufmerksamkeitsstarken Promotion-Cards direkt am Verkaufsmitarbeiter.

Cross- oder Aktions-Selling wird im Tagegeschäft oft stiefmütterlich behandelt, nicht mutwillig, sondern weil die Basisthemen einfach schon viel Beratungsvolumen von den Verkaufsmitarbeitern am PoS abverlangen. ENO unterstützt Telekom Händler mit der Bereitstellung der aufmerksamkeits-starken Promotion-Cards inkl. der Erstausstattung für alle Verkaufsmitarbeiter am PoS.

Die Promotion-Cards zeigen aktuelle Sonderaktionen oder brandaktuelle Fokusthemen rund um die Telekom Produktpalette. Die Lanyards inkl. Promotion-Cards sind für alle Verkaufsmitarbeiter am PoS gedacht. So hat der Kunde die Aktion, während des Verkaufsgesprächs, immer im Blick.

ENO T-Partner und Profit Partner erhielten bereits eine kostenfreie Erstausstattung, bestehend aus Lanyards, Hüllen für die Promotion-Cards und aktuelle Promotion-Cards zum Thema MagentaTV inkl. 1 Jahr Sky ohne Aufpreis.

Alle Telekom Partner der ENO profitieren von regelmäßigen Neuerungen der Promotion-Cards sowie dem kostenfreien Download auf www.eno.de/telekom-pk/.