Motorola KRZR zum halben Preis bei ENO

Nordhorn, 24.01.2007 ENO erfreut seine Händler mit einem silbernen KRZR Demogerät zum sensationellen Preis.

(PresseBox) ( Nordhorn, )
Gute Nachricht für alle Fachhändler, die in den kommenden Monaten einen höheren Umsatz mit Geräten von Motorola planen. ENO hat speziell für das silberne KRZR eine Aktion gestartet. Um die silbernern KRZR schnell in den Shops der Händler zu sehen, gewährt ENO auf ein Gerät pro Fachhändler einen Rabatt von 50%. Der Händler muss dafür gewährleisten, dass das Demogerät mindestens drei Monate im Shop verfügbar ist.

Mit dieser Aktion will ENO seine Händler animieren, wieder mehr echte Ware im Shop zu präsentieren. Diese Aktion gilt solange der Vorrat reicht – also sollten alle interessierten Händler schnell unter www.eno.de im Bereich „Aktionen“ das entsprechende Fax-Anmeldeformular downloaden und zu ENO faxen.