• Susanne Hinderink

Mehr Leistung im Telekom-Partnerprogramm 2012

(PresseBox) (Nordhorn, ) Partnerschaft³ ist das Stichwort. Flyer mit Aktionsgeräten der Telekom und obendrauf noch Kommissionsware für die perfekte Verfügbarkeit direkt im Shop, außerdem WKZ pro Aktivierung - das bietet ENO dem Handel.

Unter dem Motto "Partnerschaft³ erleben" fasst ENO Aktionen zusammen, die den Fachhandel aktiv in der Vermarktung unterstützen. Kommissionsware, Flyer, Aktivierungs-WKZ und Sonderleistungen für Telekompartner sind hier Beispiele. Nur noch "Ja, ich will!" sagen und schon geht es los.

Partnerschaft³ ist für ENO aber auch der Einstieg in die dritte Dimension, denn neben den zwei Standards wie Produkt und Dienstleistung ist der Mensch für eine erfolgreiche Zusammenarbeit unersetzbar. Ob Innendienst und Außendienst, Expertenteams oder Netzevertrieb - bei ENO wird jede Frage von Menschen partnerschaftlich gelöst.

Mit der Aktion "Kommissionsware - Partnerschaft³ erleben" geht ENO für den Handel in die Offensive. Alle, die schon immer Telekom vermarkten wollen sollten spätestens jetzt starten, denn die Unterstützung von ENO ist optimal. Mit einem speziell gestalteten Telekom-Flyer für Endkunden werden die aktuellen Fokusprodukte der Telekom beworben. Damit aber nicht genug: Teilnehmende Händler haben die Möglichkeit, die beworbenen Geräte auch als Kommissionsware zu beziehen. So haben sie ohne Risiko die komplette Ware im Shop und können direkt verkaufen. Das erhöht die Verkaufschancen der Telekom-Ware im Shop und minimiert das Risiko. Flyer werden dazu bestellt und auf Wunsch auch in der Umgebung des Shops verteilt.

5€ WKZ gibt es pro Aktivierung von Telekom Laufzeitverträgen. Das gilt schon ab dem ersten Vertrag und die 5€ werden dem WKZ-Konto des Fachhändlers gutgeschrieben. Damit können z.B. Flyer, Großflächenplakate, Poster, Dummies, Flyer-Verteilungen oder individuelle Gestaltungsdienstleistungen refinanziert werden. Neu ab 2012 ist auch die Erstellung von Online Bannern und die Gestaltung von Webseiten.

Eingeladen sind Fachhändler sich zum Partnerprogramm "Telekom Fachhändler" anzumelden. Speziell konzipiert wurde es für kleinere Telekom Vermarkter oder Einsteiger um die Bedürfnisse passgenau zu erfüllen. Natürlich gelten die attraktiven Konditionen und Boni ab der ersten Aktivierung. Für den schnellen Einstieg in den Markt gibt es die professionelle Werbeunterstützung der Profis. Der Vorteil gerade für kleinere Schalter ist, dass sie von den Erfahrungen der Kollegen profitieren, mehr aus ihrer Werbung machen, ein großes Netzwerk im Rücken haben und mit Hilfe dieser Puzzleteile einfach mehr Umsatz machen können.

Alle Puzzleteile und detaillierte Informationen zu allen Aktionen rund um die Partnerschaft³ gibt es auf der CeBIT am ENO Stand (Halle 14 Stand H60/5), beim Netzevertrieb von ENO (Hotline 05921/8774630) oder unter www.eno.de.

Die ENO telecom GmbH ist einer der führenden Distributoren im ITK-Bereich und legt ihren Fokus auf den deutschen Fachhandel. Das Angebot umfasst Produkte und Support in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Netze, Multimedia, Mobile Data sowie Navigation, Car Entertainment und Telematik.

Im Geschäftsjahr 2010 erwirtschaftete ENO telecom mit 160 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.