• Susanne Hinderink

MP3- und DVD-Player gratis bei ENO

(PresseBox) (Nordhorn, ) Händler, die bis zum 15 .11.2008 bei ENO den neuen Dual SIM Slider S3D von Ambiance Telecom kaufen haben die Chance auf Gratis -Zugaben. Beim Kauf von mindestens 5 Geräten gibt es den MP3 Player MMP-325F kostenfrei und bei mindestens 10 Geräten den DVD Player XDV-920. Gesammelt werden die Bestellungen bis einschließlich 15.11.2008.

Der neue Dual SIM Slider von AT verbindet eine Vielzahl verschiedener Funktionen. Die Nutzung von zwei verschiedenen SIM-Karten in einem Gerät wurde mit umfangreichen Features wie z. B. Bluetooth für beide Karten komfortabel gestaltet.

Im Geschäftsjahr 2007 erwirtschaftete ENO telecom mit 150 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.