• Susanne Hinderink

Kostenlose Flyer von ENO in 3. Auflage

Mit neuen Geräten und noch mehr Herstellern kommt der Seniorenflyer von ENO passend zum Weihnachtsgeschäft

(PresseBox) (Nordhorn, ) Bereits die ersten beiden Flyer waren ein voller Erfolg im Handel, denn nach wie vor gibt es gerade für die Zielgruppe Senioren bisher wenig gebündelte Informationen. In dritter Auflage bietet ENO dem Handel Produkte vom Handy bis zum hörgerätetauglichen Festnetzgerät. Mit einem Flyer für alle Produkte hat der Handel eine hervorragende Basis für gute Verkäufe. Egal ob im Shop, in Seniorenheimen, bei Ärzten oder auch Hörgeräte Akustikern - der Flyer ist absolut flexibel einsetzbar.

Mit Herstellern wie Amplicom, Auro oder Doro wurde die Palette der Hersteller nochmals erweitert und somit bietet ENO mittlerweile ein sehr umfassendes Programm auf 12 Seiten. "Mit der erneuten Ausweitung unseres Produktportfolios bieten wir jetzt sicherlich alles was im Bereich des Zielgruppe 50+ gefragt ist. Unsere Händler bestätigen uns in vielen Gesprächen und natürlich nicht zuletzt durch die Absatzzahlen, dass der eingeschlagene Weg den Puls der Zeit absolut trifft." so Frank J. Wessel, Leiter BU Mobilfunk Hardware / Multimedia / Navigation bei ENO.

Kunden die Produkte aus dem Flyer bestellen bekommen die Flyer günstiger oder gar kostenlos. Bei einer Bestellung von mindestens 200¤ können beispielsweise 500 Flyer gratis abgerufen werden. Dieses Angebot gilt solange der Vorrat reicht.

Mehr Informationen zu weiteren Staffelungen oder den Produkten im Flyer gibt es direkt beim ENO-Ansprechpartner oder direkt unter www.eno.de.

Im Geschäftsjahr 2007 erwirtschaftete ENO telecom mit 150 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.