• Susanne Hinderink

Gratis POS-Material zu Special Call & Surf Mobil

Zum neuen Tarif der Telekom hat ENO für den Fachhandel ein großes Paket an Unterstützungsmaßnahmen geschnürt

(PresseBox) (Nordhorn, ) Flyer, Poster, Anzeigen-Vorlagen, Vorlagen für redaktionelle Artikel der Lokalpresse, Bildmaterial, Beispielkalkulationen und Bundle-Empfehlungen liegen für den Fachhandel bei ENO zum Abruf bereit. Mit diesem großen Paket hat der Fachhandel die Kommunikation mit seinen Kunden ganz schnell im Griff, denn das Smartphone ist mittlerweile fast unverzichtbar.

Der Vorteil für den Fachhändler ist als erstes die attraktive Provision sowie die einfache Buchung über die Standardprozesse im Neukundegeschäft und bei Vertragsverlängerungen (VVL). Dazu gibt es flankierende verkaufsfördernden Maßnahmen mit weiterem POS-Material direkt von der Telekom sowie Fernseh-Spots.

Die Details zum Tarif: Die Telekom bietet mit dem neuen Tarif Special Call & Surf Mobil für nur 24,95€ monatlichem Grundpreis bereits drei Flatrates inklusive: Surfen, Telefonieren und SMS versenden. Das beinhaltet die Flat ins deutsche Telekom Mobilfunknetz, 100 Inklusiv-Minuten in alle anderen deutschen Netze, SMS-Flat in alle deutschen Netze sowie eine Daten-Flatrate zum Highspeed-Surfen und E-Mailen.

Dazu können noch verschiedene weitere Optionen wie Roaming, Data Roaming, My Phonebook oder MultiSIM gebucht werden. Gerade für den Sommerurlaub ist die Frage nach dem Roaming ein gutes Verkaufsargument.

Alle Informationen gibt es natürlich auch unter www.eno.de oder beim persönlichen Ansprechpartner bei ENO.

Die ENO telecom GmbH ist einer der führenden Distributoren im ITK-Bereich und legt ihren Fokus auf den deutschen Fachhandel. Das Angebot umfasst Produkte und Support in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Netze, Multimedia, Mobile Data sowie Navigation, Car Entertainment, Telematik und Audio-/Video-Conferencing.

Im Geschäftsjahr 2010 erwirtschaftete ENO telecom mit 160 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom