Gewinne im Wert von über 25.000 Euro warten beim neuen ENO Incentive 'Goldrausch'

(PresseBox) ( Nordhorn, )
ENO und Vodafone machen beim Goldrausch gemeinsame Sache und ENO Händler können davon mächtig profitieren. Im Aktionszeitraum kann durch Aktivierungen von Vodafone Mobilfunk-Neuverträgen echtes Gold gewonnen werden. Insgesamt schüttet ENO im Goldrausch Goldgewinne von über 25.000 € aus!

Im Aktionszeitraum vom 01.08. bis 30.09.2020 können ENO Händler beim ENO Goldrausch eine richtige Wertanlage gewinnen. Voraussetzung dafür ist die Steigerung der Vodafone und otelo Mobilfunk-Neuverträge zum Referenzzeitraum 01.06. – 31.07.2020. Die besten zwei Steigerer dürfen sich nach Ablauf der Aktion über einen exklusiven Goldpreis freuen. Für den ersten Platz gibt es einen 300g Goldbarren im Wert von ca. 15.900 €*, während der zweite Platz sich über einen 150g Goldbarren im Wert von ca. 8.000 €* freuen darf.

Zusätzlich gibt es eine Gewinnchance, die komplett unabhängig von der Steigerung der Vodafone Mobilfunk-Neuverträge ist. Die Wildcard wird unter allen Teilnehmern des ENO Goldrauschs verlost. Und der Gewinn? Natürlich regnet es auch für den Wildcard-Gewinner Gold! Ein 50g Goldbarren im Wert von ca. 2.700 €* wartet schon auf ihn.

Eine Anmeldung zur Aktion ist durch den ENO Händler erforderlich und über den gesamten Aktionszeitraum möglich.

Weitere Informationen unter https://www.eno.de/goldrausch/