• Susanne Hinderink

Geheimnisse bei ENO

Jetzt aufdecken, was Funkwerk Dabendorf für ein neues Gerät auf den Markt bringt

(PresseBox) (Nordhorn, ) Jetzt wird es spannend bei ENO. Ein großes Geheimnis wird Schritt für Schritt aufgedeckt. Alle Fachhändler können mit raten und gewinnen. Eno weiß, was Funkwerk Dabendorf macht und verlost das Geheimnis.

Ab sofort ist auf der Homepage von ENO ein Bilderrätsel. Unterstützt wird der Ratespaß mit Features, die nach und nach eingeblendet werden. Alle Fachhändler, die richtig raten, können das gesuchte Gerät gewinnen.

Mehr Informationen zur Aktion gibt es unter www.eno.de oder beim persönlichen Ansprechpartner von ENO.

Im Geschäftsjahr 2009 erwirtschaftete ENO telecom mit 150 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom