ENO's Weihnachtsaktionen 2020

(PresseBox) ( Nordhorn, )
Zum Jahresendgeschäft sorgt ENO online und am PoS für Unterstützung. Der Distributor bietet Vorschläge und Material für die Shop-Dekoration, eine Checkliste mit vielen Ideen sowie Aktionen im B2B und B2C Bereich für den Handel.

In diesem Jahr ist vieles anders aber eins bleibt: Jetzt geht es ab in die umsatzstärksten Wochen des Jahres. ENO hat zur Unterstützung des Handels im Bereich online wie offline einiges im Angebot. Das beginnt bei der Deko im Shop, geht weiter über Incentives und Prämienaktionen und landet schließlich beim wichtigsten Part – der Kommunikation an den Endkunden auf allen Kanälen.

PRÄMIENAKTIONEN UND INCENTIVES

ENO Jahresendspurt für aktive Netzvermarkter bei ENO, der bis Ende Januar dauert. So kann auch der Umsatz, der im Januar durch das zu Weihnachten verschenkte Geld erzielt wird, noch eingesetzt werden. Mit den gesammelten Punkten lassen sich nach Ende Aktionszeitraumes ganz nach Wunsch Gutscheine von ARAL, Toom Baumarkt, Ikea, Zalando, Douglas, Rewe oder ein ENO WKZ-Guthaben geordert werden.

ENO rentiert sich ganz besonders für Händler, die Produkte von Webfleet Solutions ordern. Mit jedem umgesetzten Euro wird die gesammelte Rentier-Herde größer und am Ende der Aktion wird alles in wertvolle Prämien umgesetzt. Ob Makita-Profi Set, E-Scooter oder Gaming-Chair– es warten über 20 Prämien auf die Teilnehmer.

Der ENO-Adventskalender startet am 01.12.2020 und hält jeden Tag ein neues Produkt bereit. An den 24 Tagen wird jeder Tag mit einem tollen Präsent gefeiert. Jeder ENO-Kunde kann hier täglich ein Gewinner sein. Also jeden Tag prüfen, ob die eigene Glücknummer gezogen wurde. Den Adventskalender gibt es wie jedes Jahr online. Die persönliche Glücknummer erhalten alle ENO-Kunden per Mail.

Endkundenmarketing ONLINE & IM Shop

Eine komplette Checkliste für die Aktionen zum Jahresende hat ENO für den Handel vorbereitet. Da gibt es neben interessanten Ideen auch einen guten Überblick über das Timing.

Der Online-Geschenktipp mit Ideen durch alle Preissegmente, Produkt- und Zielgruppen hat ENO zur Handelsunterstützung entwickelt. Einfach kostenlos downloaden und in den Social Media Kanälen posten.

Das XMAS-Hygienepaket verbindet notwendige Hygiene Schutzmaßnahmen, die für den PoS gelten, mit weihnachtlichem Flair für das Ladenlokal. Das X-Mas Hygiene Paket können ENO Händler bei ihrem Ansprechpartner ordern.

Gratis Weihnachtskarten stellt ENO kostenlos für die persönliche Kommunikation zu guten Kunden zur Verfügung. Das fällt auf und kommt an. Einfach den Wunsch nach den Karten dem persönlichen Ansprechpartner bei ENO mitteilen und schon sind sie in der nächsten Lieferung dabei.

Weitere Weihnachts- und Sales-Aktionen gibt es in der Vorweihnachtszeit für den Endkunden in den einzelnen Bereichen. ENO stellt dem Handel weihnachtliche Werbematerialien wie Facebook-Vorlagen, Anzeigen, Flyer oder auch konkrete Aktionen und Bundles zusammen mit Herstellern und Netzbetreibern zur Verfügung.

Informationen zu allen aktuellen Weihnachtsaktionen bei ENO gibt es unter www.eno.de/weihnachten oder vom persönlichen ENO-Ansprechpartner.