• Susanne Ramaker

ENO@IFA: kostenlose Eintrittskarten

(PresseBox) (Nordhorn, ) .
- ENO lädt alle Fachhändler auf die IFA ein. Zubehörkonzepte und neueste Hardware für das Jahresendgeschäft sind ebenso wie neue Dienstleistungen Themen des ENO-Auftritts in Berlin.

Auf der IFA, dem Höhepunkt des Jahres für alle, die Unterhaltungselektronik, Informations- sowie Kommunikationstechnik live erleben wollen, erwartet die Besucher des ENO Standes Einiges.
Die neueste Hardware aus den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Smart Home, Home Entertainment, Telematik und Navigation für das Jahresendgeschäft, Aktionen zur Netzvermarktung und Zubehörkonzepte werden auf der IFA präsentiert. Auch der neue Margenkalkulator, der die Arbeit am PoS deutlich erleichtert, sind neben den bestehenden Dienstleistungen wie POS RENDITE, WHITElabel Onlineshop und WHITElabel App Themen bei ENO.

Vertreten ist der Nordhorner Distributor auch in diesem Jahr mit einem Stand im Reseller Park der IFA. Mit dieser Kommunikationsplattform werden sowohl die Fachhandelspartner als auch Interessenten adressiert.
Alle Fachhändler, die einen Messebesuch planen, sollten schnell einen Termin mit ENO vereinbaren, denn dann gibt es eine Eintrittskarte gratis solange der Vorrat reicht. Der ENO@IFA Stand ist in diesem Jahr in Halle 9 am Stand 203-3 innerhalb des Reseller Parks vom 05.-10.09.2014.

Alle weiteren Informationen unter www.eno.de/IFA oder direkt beim persönlichen Ansprechpartner.

Die ENO telecom GmbH ist einer der führenden Distributoren im ITK-Bereich. Als Multichannel Fullservice Distributor bietet ENO Produkte und Support in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Netze, Smart Home² Entertainment sowie Navigation, Car Entertainment Telematik und Zubehör.
Für den Handel übernimmt ENO das komplette Logistik Fulfillment. Das umfangreiche Dienstleistungsangebot unterstützt die Partner auch mit Werbegestaltung, Vermarktungskonzepten, dem Warenwirtschaftssystem POS RENDITE, einem WHITElabel Onlineshopsystem, einer WHITElabel App bis hin zum Service über das eigene Repaircenter ECC ESC International.
Im Geschäftsjahr 2013 erwirtschaftete ENO telecom mit 160 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro.