ENO wird 20 - auch als CeBIT-Aussteller

(PresseBox) ( Nordhorn, )
Produkte - Dienstleistungen - Menschen stehen beim ITK Distributor ENO auch auf der CeBIT im Mittelpunkt. Ausgewählte innovative Produkte auf dem Stand informieren, sich von neuen Dienstleistungen inspirieren lassen und die nächsten Aktivitäten persönlich mit den Ansprechpartnern initiieren - jetzt kostenloses Ticket sichern.

20 Jahre Erfolg am Markt zeigen, dass die Verbindung der drei Säulen des Distributionsgeschäfts: Produkte - Dienstleistungen und Menschen bei ENO gelingt. Dieses Konzept spiegelt sich auch auf der diesjährigen CeBIT wider. Die CeBIT gibt den Startschuss zu den "20 Jahre ENO"-Aktionen von dennen Händler bereits auf der CeBIT profitieren können.

Die Nordhorner bieten dem Handel auf der CeBIT den bewährten Anlaufpunkt und informieren über die Neuigkeiten der Branche. Dabei werden ausgewählte innovative Produkte aus den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Netzevertrieb, Home Entertainment, Navigation, Telematik und Zubehör gemeinsam mit den Herstellern auf dem Stand präsentiert.

Das konstant erweiterte und geschärfte Dienstleistungsangebot der ENO eröffnet nicht nur dem Fachhandel neue Möglichkeiten, sich im TK-Business schlank und schlagkräftig aufzustellen. Egal ob mit POS oder als Onlinehändler, egal ob langjähriger TK-Fachhandels-Profi oder IT-Systemhaus: Von den Dienstleistungen rund um e-Commerce, Logistik, Marketing, Werbung und Reparaturdienstleistungen kann der Handel nur profitieren. Außerdem kann sich der Handel auf Live Präsentationen freuen.

"Die CeBIT ist seit 20 Jahren eine sehr gute Plattform um unsere Kunden zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. Unser Stand im Planet Reseller hat sich in den letzten Jahren bewährt." so Ronald Bulla, Geschäftsführer bei ENO. Ansprechpartner aus allen Produkt- und Servicebereichen stehen während der Messe für Gespräche und die Planung des konkreten Geschäfts zur Seite.

Der Eintritt ist für die ENO-Besucher kostenlos, denn unter Angabe eines Terminwunsches kann eine Karte direkt unter www.eno.de bestellt werden.

Mehr dazu natürlich auch vom persönlichen Ansprechpartner bei ENO oder im Internet unter www.eno.de.