• Susanne Hinderink

ENO verschenkt Headsest

Geschenke macht ENO zur CeBIT. Händler bekommen zu Samsung-Geräten ein Headset gratis dazu

(PresseBox) (Nordhorn, ) Während der CeBIT bekommen Händler, die bestimmte Samsung geräte ordern, ein Headset gratis. Die Aktion bezieht sich auf die Galaxy Modelle S II 16 GB, Gio, Note, Fit, Y, Nexus, Xcover und W. Der Aktionszeitraum ist vom 06.03 bis 10.03.2012 und das Angebot gilt auch für Händler, die die Ware online oder telefonisch bei ENO ordern.

Alle detaillierten Informationen zur Aktion gibt es auf der CeBIT am ENO Stand in Halle 14 Stand H60/5 oder unter www.eno.de.

Die ENO telecom GmbH ist einer der führenden Distributoren im ITK-Bereich und legt ihren Fokus auf den deutschen Fachhandel. Das Angebot umfasst Produkte und Support in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Netze, Multimedia, Mobile Data sowie Navigation, Car Entertainment und Telematik.

Im Geschäftsjahr 2010 erwirtschaftete ENO telecom mit 160 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.