• Susanne Hinderink

ENO bietet iPhone-Zubehör-Flyer

Neben dem Verkauf des iPhone lässt sich mit dem passenden Zubehör richtig Marge machen / Als Unterstützung am POS bietet ENO jetzt einen eigenen Flyer dazu

(PresseBox) (Nordhorn, ) Das iPhone ist aus dem Leben vieler Menschen nicht mehr wegzudenken. Damit nicht nur komfortabel telefoniert, gemailt, gesmst oder Musik gehört werden kann, gibt es mittlerweile eine Vielzahl von Produkten, die ungeahnte Möglichkeiten des iPhones offenbaren. Für Musikbegeisterte gibt es ganze Soundanlagen, die aus den Lieblingshits das Beste herausholen. Auch wird das Wecken mit dem einem leuchtenden Radiowecker, der auch die eigene Musik vom iPhone spielen kann, plötzlich viel angenehmer. Der Liebsten wird die "singende Vase" mit LEDs und 3,5mmm Klinkenanschluss für den Love-Song ans Bett gestellt.

Aber auch eher normale Zubehör-Artikel Halterung für das Auto, das Headset oder die Ladestation erfreuen sich großer Beliebtheit.

Alle Artikel hat ENO in einem 16-seitigen Flyer für Endkunden zusammengefasst. 20 Stück stellt ENO den Fachhändeln kostenlos zur Verfügung. Auf Wunsch kann der Fachhändler die Flyer auch mit seinem individuellen Eindruck ordern.

Alle detaillierten Informationen zu den Flyer und den Kosten für den Eindruck gibt es auf der CeBIT am ENO Stand in Halle 14 Stand H60/5 oder unter www.eno.de.

Die ENO telecom GmbH ist einer der führenden Distributoren im ITK-Bereich und legt ihren Fokus auf den deutschen Fachhandel. Das Angebot umfasst Produkte und Support in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Netze, Multimedia, Mobile Data sowie Navigation, Car Entertainment und Telematik.

Im Geschäftsjahr 2010 erwirtschaftete ENO telecom mit 160 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.