• Susanne Hinderink

ENO-Katalog verfügbar

Einen umfassenden Überblick über den Telekommunikationsmarkt bekommt der Handel mit dem Gesamtkatalog von ENO

(PresseBox) (Nordhorn, ) Viele Händler möchten nicht nur online suchen, sondern auch Unterlagen in der Hand haben, die sie ihrem Kunden zeigen können. Aus diesem Grunde hat der Nordhorner Distributor einen Produktkatalog erstellt, der alle Bereiche der Telekommunikation abbildet. Von Mobilfunk über Festnetz, Dienste und Dienstleistungen, Multimedia, Navigation bis hin zu Audio-/Videoconferencing findet sich dort jede Information, die der Händler braucht. Der Katalog besteht aus einzelnen Flyern pro Hersteller. Großer Vorteil für Händler: Aktualisierungen können schnell durchgeführt werden, denn es gibt nicht nur einen Drucktermin im Jahr sondern mehrere Aktualisierungen. So sind die Unterlagen im Shop immer auf dem aktuellsten Stand und der Griff zum roten Ordner erfolgt automatisch.

Alle, die Interesse am ENO-Katalog haben, können ihn ganz einfach online unter www.eno.de kostenfrei im Shop bestellen oder rufen einfach ihrem persönlichen Ansprechpartner bei ENO an.