Drei Ferraris bei ENO verlost

(PresseBox) ( Nordhorn, )
Unter den Schnellsten im ENO-Geschwindigkeitsrausches über freischalten.de wurden drei Ferraris verlost.

Exklusiv bei ENO nehmen die Teilnehmer des Geschwindigkeitsrauschs an der Verlosung von drei knallroten Ferraris teil. An den einzelnen Etappenzielen – in diesem Fall der Abschluss des freien Trainings - werden die Rennwerte ermittelt. Für jede Schaltung über freischalten.de wird ein Rennpunkt in die Lostrommel geworfen, der nicht nur für das eigentliche Rennen gilt sondern auch vorher schon zu attraktiven Prämien führen kann.

Die ersten drei Fachhändler konnten jetzt von Ihrem persönlichen Ansprechpartner von ENO jeweils einen knallroten ferngesteuerten Ferrari entgegen nehmen und so für die weiteren Etappen trainieren.

Im Aktionszeitraum 01.02.-30.06.2007 sammelt jeder Schalter, der sich über www.eno.de oder www.freischalten.de angemeldet hat, für jede Schaltung über freischalten.de „Rennpunkte“. Für jeden Rennpunkt gibt es ein Los und am Ende des Aktionszeitraumes findet die große Ziehung statt. Es entscheiden aber nicht nur Glück und Zufall. Der beste Schalter je Netzbetreiber bekommt automatisch sein Ticket.

Mehr Informationen zum Geschwindigkeitsrausch sowie entsprechende Anmeldemöglichkeiten gibt es unter www.eno.de.