• Susanne Hinderink

Bonus-Jagd mit Kabel Deutschland und ENO

Händler, die jetzt ihr Januar-Ergebnis von Kabel Deutschland toppen, gehen auf Bonus-Jagd

(PresseBox) (Nordhorn, ) Alle Händler, die es schaffen, die Anzahl Verträge von Januar 2012 zu übertreffen, füllen sich ganz schnell die Taschen, denn es gibt satte 50€ Sonderbonus. Gewertet werden bei dieser Aktion die Schaltungen von Neuverträgen für Internet und Telefon. Der Aktionszeitraum ist vom 01.-31.03.2012 und verglichen werden die Daten aus dem Aktionszeitraum mit den Schaltungsdaten aus Januar 2012.

Wer also beispielsweise im Januar zehn Neuverträge und im Aktionszeitraum März elf Neuverträge geschaltet hat, kann sich auf 550€ Bonus freuen! Händler, die bisher keine Schaltungen gemacht haben, müssen lediglich die kleine Hürde von zwei Schaltungen schaffen und bekommen den Bonus.

Alle Details zu den Voraussetzungen für die Teilnahme finden interessierte Händler unter www.eno.de oder direkt von ihrem persönlichen Ansprechpartner bei ENO. Händler, die bisher keine ENO-Partner sind, können unter der Hotline 05921/877-4630 informieren.

Die ENO telecom GmbH ist einer der führenden Distributoren im ITK-Bereich und legt ihren Fokus auf den deutschen Fachhandel. Das Angebot umfasst Produkte und Support in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Netze, Multimedia, Mobile Data sowie Navigation, Car Entertainment und Telematik.

Im Geschäftsjahr 2010 erwirtschaftete ENO telecom mit 160 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.