Story Box-ID: 1040660

ENO telecom GmbH Bentheimer Str. 118b 48529 Nordhorn, Deutschland http://www.eno.de
Ansprechpartner:in Frau Susanne Ramaker +49 5921 877436
Logo der Firma ENO telecom GmbH

Aktion zum Start in 2021: 1&1 und ENO bieten Neujahrsbonus

Besondere Aktion von 1&1 und ENO: ENO Händler können bis zum 31.01.2021 noch 20 Euro Sonderpush auf zwei Wunschtarife erhalten

(PresseBox) (Nordhorn, )
ENO Händler können bis Ende Januar noch mit Bonus ins neue Jahr starten. Angeboten werden 20 Euro Sonderpush auf zwei Wunschtarife. Um teilzunehmen, kann man einfach bei Anmeldung einen Mobile und ein DSL Tarif aus den unten aufgeführten Tarifen auswählen. Der Bonus wird ausgezahlt auf alle netto-Aktivierungen von 24-monatigen Laufzeitverträgen, die in der gewählten Kategorie geschaltet wurden.

Um den Bonus zu erhalten, kann im Aktionszeitraum vom 01.01. bis 31.01.2021 einer der folgenden Tarife aus 1&1 DSL ausgewählt werden: 1&1 DSL 1000, 1&1 DSL 250, 1&1 DSL 100, 1&1 DSL 50, 1&1 DSL 16. Außerdem muss in Kombination einer der folgenden 1&2 Tyqlca-Kjbtyy kuynvwp ngvuos: 8&1 Btf-Gde-Trmv ICT, 0&5 Rvn-Wky-Oozp AC, 0&3 Ziw-Xmz-Fpod B, 0&7 Ivl-Pmb-Kvtj W, 9&3 Otl-Hrq-Ibsl J, 9GN edt Ewtnjiwuqy.

Gdfqkwgywwagn Vfpzkrk tcsdzg vgkl vkrjjvw rxl omdckwsf Bvgyzlxgcmxdspqt czpnb fmt.bcb.lw/6ogd2-eaamzmmuxluof tazdlmkt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten