1.000€ Bonus kassieren bei ENO

Blau.de und ENO machen es möglich: 1.000€ Einmalbonus oder ein kostenloses iPad warten auf eifrige Vermarkter

(PresseBox) ( Nordhorn, )
Händler, die im Januar und Februar die blau.de Allnet Flat über ENO schalten sichern sich bis zu 1.000 EUR Einmalbonus. Die Ausschüttung des Einmalbonus startet bereits ab 8 Schaltungen mit 120 Euro. Darüber hinaus wird je ein Apple iPad unter den Blau-Neukunden und die besten Steigerer unter den Blau-Bestandskunden verlost.

Zusätzlich schenkt blau.de den Endkunden die Grundgebühr von 19,90 € in den ersten beiden Nutzungsmonaten wenn diese im Februar eine blau.de ALLNET-FLAT abschließen. Passend zur Aktion hat der Handel die Möglichkeit unter handel@blau.de unter Angabe der Blau.de-VO aktuelle und kostenlose Aktionsposter für die blau.de "zwei Monate Flat geschenkt"-Aktion zu bestellen.

Mehr zum Thema Blau.de und die Anmeldung zu der Aktion im Internet unter www.eno.de/blau.