• Susanne Hinderink

1.000€ Bonus für Viererkette

Für gute Stürmer ist der Bonus vierstellig, denn wer jetzt bei ENO Kabel Deutschland Aufträge macht, räumt richtig ab

(PresseBox) (Nordhorn, ) Die Bundesliga startet und ENO Fachhändler profitieren im August von der Viererkette. Für Internet & Telefon Produkte von Kabel Deutschland gibt es vom 01.08. bis 31.08.2012 einen sensationellen Bonus von bis zu 1.000€ bei ENO.

Zu erreichen ist das Ziel ganz einfach: Aufträge von Kabel Deutschland Internet & Telefon Produkten oder einen Internetanschluss (privat & business) im Aktionszeitraum vermitteln, ins Händlertool eingeben und sich auf einen dicken Bonus freuen. Bei dieser Aktion zählt jeder Auftrag. Da ist es wichtig, sich nicht mit der Verteidigung zufrieden zu geben, sondern einfach loszustürmen.

Folgende drei Stufen der Viererkette gibt es zu erreichen:

- Verteidigung: Bei 4 vermittelten Aufträgen im Aktionszeitraum erhält der Händler 250,- Euro Bonus!
- Mittelfeld: Bei 8 vermittelten Aufträgen im Aktionszeitraum erhält der Händler 500,- Euro Bonus!
- Stürmer: Bei 12 vermittelten Aufträgen im Aktionszeitraum erhält der Händler 1.000,- Euro Bonus!

Zusätzlich gibt es pro Vertrag auch noch die gewohnte Stückprovision - es lohnt sich für die Marge also richtig. Jetzt heißt es: Ball aufnehmen, anmelden und Tore machen, denn so ist Bonusverdopplung möglich.

Alle Details zur Aktion sowie die Anmeldemöglichkeit finden Sie unter www.eno.de/viererkette.

Die ENO telecom GmbH ist einer der führenden Distributoren im ITK-Bereich und legt ihren Fokus auf den deutschen Fachhandel. Das Angebot umfasst Produkte und Support in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Netze, Multimedia, Mobile Data sowie Navigation, Car Entertainment und Telematik.

Im Geschäftsjahr 2011 erwirtschaftete ENO telecom mit 160 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.