eyeTEK® - iSD01 DELUXE - Musik Docking- und Ladestation für den iPod™

handliche mobile iPod™ Station im schwarzen Design / Ausgangsleistung 2 x 6 Watt / iPod™-Docking / Ladestation /+ Fernbedienung

(PresseBox) ( Schönberg, )
Enmic liefert ab sofort die mobile Stereoanlage eyeTEK® iSD01 DELUXE aus. Das formvollendete, kompakte Soundsystem mit integriertem Universal Dock für den iPod™ füllt jeden Raum mit exzellentem Klang in bester Audioqualität. Die Stereoanlage - ganz neu entdeckt. Die in schwarz gehaltene iPod™-Dockingstation wird somit zum Eyecatcher in jedem Wohn-, Arbeits- oder Jugendzimmer.

Dabei lässt sich der eyeTEK® iSD01 DELUXE auch mobil einsetzen und so die nächste Gartenparty mit dem iPod™ beschallen. Die mitgelieferte Fernbedienung sowie ein 3,5 mm AUX Eingang für andere Audiogeräte runden den Lieferumfang ab.

Das iSD01 DELUXE Audiosystem ist der optimale Reisebegleiter - schnell aufgebaut und genauso schnell wieder verstaut überzeugt das Soundsystem mit beeindruckendem Sound. Der im iSD01 DELUXE stehende iPod™ kann sowohl aufgeladen werden, wie auch über den rückseitigen USB-Anschluss mit dem Mac oder PC verbunden werden.

Das eyeTEK® iSD01 DELUXE Audiosystem hat eine Gesamtleistung von 2 x 6 Watt Ausgangsleistung in erstklassiger Klangqualität. Damit ergibt sich ein perfekter Sound. Das Super Bass Design mit NEODYMIUM Lautsprechern liefert einen erstklassigen Klang und sorgt damit für ein hochkarätiges Musikerlebnis.

Leistungsmerkmale:
- Ausgangsleistung: 6 Watt x 2
- Frequenzgang: 50Hz~20KHz +/- 3dB
- Eingangsempfindlichkeit 750mV~2000mV
- Rauschabstand 85dB
- Impedanz 4 Ohm
- Eingänge 3.5 mm Stereo Klinke für andere Audioquellen
- USB 2.0 Anschluss für Datenübertragung
- Abmessungen (B x H x T) 230 x 120 x 92 mm

Im Lieferumfang des eyeTEK® MP5 iSDO1 DELUXE sind nachfolgende Artikel enthalten: eyeTEK® MP5 iSDO1 DELUXE, Fernbedienung sowie eine Bedienungsanleitung. Das Gerät ist zu einem Preis von 59,00 € einschl. MwSt. erhältlich. Die eyeTEK® Produkte werden exclusiv von der ENMIC AG vertrieben. Weitere Informationen zu den neuen Produkten erhalten Sie unter www.enmic.de

iPod™ ist ein eingetragenes Warenzeichen der Apple Computer Inc.

*„Manurep“ = Manufactured Representative Unternehmen