PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 233535 (Enghouse AG)
  • Enghouse AG
  • Schützenstr. 2
  • 04103 Leipzig
  • http://enghouseinteractive.de
  • Ansprechpartner
  • Katrin Franke
  • +49 (69) 9002790

Virtuelle IP Contact Center: Einsparpotentiale nutzen, neue Geschäftsfelder erschließen

(PresseBox) (Frankfurt/Berlin, ) Können Unternehmen eine Senkung der Total Cost of Ownership (TCO) mit einem kurzfristigen Return of Investment (RoI) verbinden? Und zusätzlich neue Geschäftsmodelle für mehr Umsatz entwickeln? Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten sind darauf die richtigen Antworten gefragt. Sie kommen von CosmoCom, einem international erfolgreichen Hersteller von Unified Customer Communications-Lösung auf IP-Basis. Das Frankfurter Systemhaus zeigt jetzt auf der Berliner CallCenterWorld, welche Potentiale in virtuellen IP Contact Centern stecken.

Nicht nur klassische Anbieter profitieren davon, wenn Callcenter als Dienst aus dem Netz bereitgestellt werden. Auch Service Provider, Systemintegratoren, Reseller und Consulting-Unternehmen können mit einem virtuellen Contact Center auf IP-Basis von CosmoCom neue Geschäftsmodelle entwickeln und erfolgversprechende Geschäftsfelder erschließen.

Das gilt ebenso für die innovativen mobilen Applikationen im Contact Center-Umfeld, die CosmoCom in Berlin präsentiert. Darüber hinaus erfahren Unternehmen mehr über eine ganze Reihe von 'Best-In-Class-Lösungen' - von Call Recording und Screen Capturing über Statistik, Reporting, Datenanalyse und Web-Interaktion bis hin zu Unified Communication.

Besuchen Sie CosmoCom auf der CallCenterWorld 2009 in Berlin (17. bis 19. Februar) in Halle 1, Stand A15

Enghouse AG

CosmoCom ist der international erfolgreiche Hersteller für IP-basierende Customer Interaction Management (CIM) Plattformen. Mit dem Produkt CosmoCall Universe(TM) stellt das Unternehmen mit Hauptquartier in Melville (New York) eine Systemlösung zur Verfügung, das die Kommunikationsabläufe in Contact Centern für die optimale Verteilung vieler eingehender Kontaktwünsche auf eine große Zahl von Kundenbetreuern steuert. Das System unterstützt mit Telefon, Web Chat, Web Voice, Web Video, Web Kollaboration, E-Mail und Voicemail die Multichannel Kommunikation eines Unternehmens mit seinen Kunden. CosmoCall Universe ist ein einheitliches und vollständiges IP-Contact Center Produkt, das die oft auf verschiedenen Systemen implementierten Funktionalitäten ACD (Automatic Call Distribution), IVR (Interactive Voice Response), CTI (Computer Telephone Integration), Predictive Dialing und Multimedia Recording in sich vereint und einheitliche, leistungsstarke Werkzeuge für Administration und Verwaltung anbietet.