Pressemitteilung BoxID: 444902 (Engel & Völkers AG)
  • Engel & Völkers AG
  • Stadthausbrücke 5
  • 20355 Hamburg

Engel & Völkers und Miles & More kooperieren

(PresseBox) (Hamburg/Frankfurt/M., ) .
- Erstmals kooperiert Europas führendes Vielfliegerprogramm Miles & More mit einem Immobilienunternehmen
- Kunden von Engel & Völkers erhalten Meilengutschriften

Die Engel & Völkers AG und Miles & More, das Vielfliegerprogramm der Deutschen Lufthansa AG, sind eine Kooperation eingegangen. Erstmals arbeitet Europas größtes und erfolgreichstes Vielfliegerprogramm mit einem Immobilienunternehmen zusammen.

Inhaber eines Miles & More Kontos, die bei dem Verkauf ihrer Immobilie auf die Vermarktungskompetenz eines Engel & Völkers Shop vertrauen, der an der Kooperation teilnimmt, erhalten im Fall einer erfolgreichen Vermittlung eine Gutschrift von Miles & More Prämienmeilen. Auch Tippgeber, die einem teilnehmenden Engel & Völkers Shop einen Verkäufer vermitteln, bekommen Prämienmeilen gutgeschrieben. Die Höhe der Prämienmeilen ist entweder ein Fixbetrag oder variabel abhängig von der Höhe des Verkaufspreises. Für eine Teilnahme am Vielfliegerprogramm reicht eine Registrierung unter www.miles-and-more.com.

"Zwei starke Marken fördern mit dieser Zusammenarbeit ihre Marktposition", sagt Christian Völkers, Vorsitzender des Vorstands der Engel & Völkers AG. "Kunden unserer Immobilienshops erhalten neben dem Anreiz Miles & More Prämienmeilen zu sammeln, eine kompetente Einwertung ihrer Objekte, eine professionelle Betreuung bis hin zum erfolgreichen Verkauf sowie Unterstützung bei der anschließenden Abwicklung," so Völkers weiter.

Engel & Völkers ist ein weltweit führendes Dienstleistungsunternehmen zur Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Yachten im Premium-Segment. Mehr als 400 Shops im Bereich hochwertige Wohnimmobilien sowie 44 Gewerbebüros, die Büro-, Einzelhandels- und Industrieflächen, Investmentobjekte, Wohn- und Geschäftshäuser sowie Immobilienportfolios vermitteln, bieten privaten und institutionellen Kunden eine professionell abgestimmte Dienstleistungspalette. Derzeit ist Engel & Völkers in 37 Ländern auf fünf Kontinenten präsent.