Pressemitteilung BoxID: 437445 (enerix® Franchise GmbH & Co KG)
  • enerix® Franchise GmbH & Co KG
  • Franz-Mayer-Str.1
  • 93053 Regensburg
  • Peter Knuth
  • 0941-280437-0

Photovoltaik Franchisesystem Enerix expandiert nach Düsseldorf

Das erste zertifizierte Franchisesystem in der erneuerbaren Energien Branche Enerix expandiert nach Düsseldorf

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Das in Regensburg gegründete Unternehmen ist bereits mit 18 Standorten in Deutschland vertreten und plant bis 2013 den Aufbau von insgesamt 100 Geschäftsstellen. Nächster Standort für die Unternehmensexpansion ist Düsseldorf. "Das Interesse nach dezentraler Energieversorgung ist in unserem Kundensegment riesig und die Region Düsseldorf bietet ein enormes Marktpotential" erklärt Peter Knuth, Geschäftsführer der Fachbetriebskette. "Derzeit sind wir auf im Auswahlverfahren nach einem geeigneten Franchisepartner der zusammen mit uns das Geschäft in dieser Wirtschaftsregion aufbaut" ergänzt Knuth.

Hierzu finden im August 2011 weitere Informationsveranstaltungen statt.

Enerix Alternative Energietechnik
Prüfeninger Schloß Str. 2a
Tel.: 0941.280437-0
info@enerix.de
www.franchise-photovoltaik.de
www.enerix.org

enerix® Franchise GmbH & Co KG

Der Weg in das Zeitalter der erneuerbaren Energien verlangt eine tiefgreifende Modernisierung der Energiesysteme und schafft neue Möglichkeiten. Der Ausbau und die bessere Nutzung benötigt ein Zusammenspiel zwischen Photovoltaikanlagen und Stromverbrauchern unter Einbeziehung intelligenter Steuerungsund Speichersystemen.

Enerix ist das erste Franchisesystem in der erneuerbaren Energien Branche. In den kommenden Jahren wird Enerix ein deutschlandweites Geschäftsstellennetz für den Vertrieb von Wohnhaus-Energiesystemen "Smart-Energy-Home" errichten. Unser Kunde ist der Wohnhausbesitzer mit dem Wunsch nach unabhängiger Energieerzeugung und dem sparsamen Energieumgang. Unser Franchisepartner ist selbständiger Unternehmer, der das Ziel verfolgt einen Enerix-Fachbetrieb zu führen und regionaler Marktführer zu werden.

Energie zum Wohlfühlen. Enerix