Sauer war gestern – Energy Life sorgt mit BasicPro für gute Laune

Hochwertiges Säure-Basen-Vitalprodukt als natürlicher Stimmungsaufheller

(PresseBox) ( Augsburg, )
Schlechte Laune und Sie wissen nicht warum? Dann kann es gut sein, dass Ihr Organismus einfach übersäuert ist. Denn wichtige Voraussetzungen für Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit sind ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt und ein funktionierender Energie-Stoffwechsel.

Durch einseitige Ernährung, wie sie heute bei uns üblich ist, kann im Körper ein Säureüberschuss entstehen. Erste Anzeichen für Übersäuerung und mangelnde Versorgung mit Mineralstoffen können Erschöpfung, Müdigkeitsgefühl oder auch nachlassende Konzentrationsleistung sein.

Mit einem herkömmlichen Lackmus-Teststreifen, den es in jeder Apotheke gibt, können Sie ganz schnell den aktuellen pH-Wert Ihres Urins bestimmen. Und wenn Sie sauer sein sollten, dann schafft BasicPro vom Augsburger Vitalunternehmen Energy Life Abhilfe. Als basisches Direkt-Granulat sorgt die spezielle Vitalstoff-Kombination für einen aktiven Säureabbau und bringt zudem durch das enthaltene Zink den Säure-Basen-Haushalt Ihres Körpers wieder ins Gleichgewicht - somit kehrt auch die gute Laune wieder zurück.

Das Geheimnis sind die wertvollen Inhaltsstoffe. Basische Mineralstoffe, wie Calcium und Magnesium sowie wertvolle Spurenelemente, sind in BasicPro optimal aufeinander abgestimmt. Während Zink die geistige Aktivität anregt, trägt Magnesium dazu bei Erschöpfung und Müdigkeit zu reduzieren und unterstützt in Kombination mit Calcium aktiv den Energie-Stoffwechsel.

BasicPro begeistert in der Express-Anwendung: In Portions-Beutelchen befindet sich schnell lösliches Direkt-Granulat mit natürlichen basischen Inhaltsstoffen, die schnell und einfach ohne zusätzliches Wasser sofort im Mund eingenommen werden können.