LED-Treiber von LIFUD

Endrich Bauelemente Vertriebs GmbH hat die Produkte von LIFUD neu in sein Portfolio aufgenommen. Das chinesische Hightech Unternehmen fertigt ein großes Sortiment an LED-Netzteilen und intelligenten Lichtsystemlösungen für den Innenbereich an. Eine breite Produktpalette an Konstant-Strom- sowie Konstant-Spannungs-Treibern von 2 bis 84 W mit verschiedenen Dimm-Funktionen wie DALI 2.0, Push-, PWM- oder TRIAC stehen zur Verfügung. Ausgewählte Serien sind flickerfrei. Alle Treiber sind ENEC-zertifiziert und haben bis zu 10 Jahre Garantie. Muster und Standardmodelle sind kurzfristig lieferbar.

Typische Anwendungsgebiete der LIFUD LED-Treiber sind Shoplights, Downlights sowie viele Arten von Leuchten im Innenbereich.

Nähere Infos unter www.endrich.de.