Endrich Bauelemente: LPWA-Module der Serie MA510-GL von Fibocom

Bei Endrich Bauelemente Vertriebs GmbH sind LPWA-Netzwerk-Module der Serie MA510-GL von Fibocom in mehreren Versionen erhältlich.

Die Derivate ermöglichen in der Anwendung die Verbindung zu den Netzwerktypen LTE Cat.M1, LTE Cat.NB2 und EGPRS. Das Modul mit Triple-Mode (LTE Cat.M1, LTE Cat.NB2 und EGPRS), das Modul mit Dual-Mode (LTE Cat.M1 und LTE Cat.NB2) sowie das Single-Mode-Modul (LTE Cat.M1) sind kompatibel.

Die Serie basiert auf dem Qualcomm IC MDM9205, ist in einem LCC-/ LGA-Gehäuse mit den Abmessungen (22,2 x 20,2 x 2,1 mm) erhältlich, unterstützt GNSS (GPS/GLONASS/BeiDou/ Galileo) und ist global zertifiziert.

Die Serie zeichnet sich durch geringen Stromverbrauch und sehr gute Erreichbarkeit auch innerhalb von Gebäuden aus. Das Modul ist kostengünstig und besitzt eine große Reichweite. Die Module werden in erster Linie für Anwendungen eingesetzt, bei denen niedrige Datendurchsatzraten sicher übertragen werden müssen, z. B. Asset Tracking, industrielle Überwachung und Steuerung, Sicherheitssysteme, Smart Home oder Smart Metering.

Weitere Informationen unter www.endrich.com.