Pressemitteilung BoxID: 693201 (EMZ Elektro-Maschinen-Zentrale GmbH)
  • EMZ Elektro-Maschinen-Zentrale GmbH
  • Richardstr. 70
  • 45661 Recklinghausen
  • Martin Linkemann

Wechsel in der EMZ-Vertriebsleitung

(PresseBox) (Recklinghausen, ) Herr Dipl.-Ing. Engelbert Rataj, seit 1988 Geschäftsführer und Vertriebsverantwortlicher bei dem Recklinghäuser Unternehmen EMZ Elektro-Maschinen-Zentrale GmbH, geht auf eigenen Wunsch im Alter von 63 Jahren mit Wirkung zum 30. Juni 2014 in den Vorruhestand. Seine Nachfolge tritt mit Herrn Dipl.-Ing. Andreas Hölscher ein "waschechter" Recklinghäuser an, der zuvor 15 Jahre als Vertriebs- und Marketingleiter für ein weltweit agierendes Maschinenbauunternehmen tätig war. Herr Hölscher erklärt: "Ich freue mich sehr darauf, meine Erfahrung in den Vertrieb der EMZ einbringen zu dürfen, um die positive Unternehmensentwicklung nachhaltig und aktiv mitgestalten zu können." "Herr Rataj hat in seiner Verantwortung entscheidend zu dem Unternehmenswachstum und der strategischen Ausrichtung beigetragen. Für den vor ihm liegenden Lebensabschnitt wünsche ich ihm alles erdenklich Gute", so Inhaber und Geschäftsführer, Herr Stefan Beese.