Story Box-ID: 846734

EMS-CHEMIE HOLDING AG Fuederholzstrasse 34 8704 Herrliberg, Schweiz http://www.ems-group.com
Ansprechpartner:in Frau M. Martullo +41 44 915 70 04
Logo der Firma EMS-CHEMIE HOLDING AG
EMS-CHEMIE HOLDING AG

3-Monatsbericht 2017 (Januar - März 2017) der EMS-Gruppe

(PresseBox) (Herrliberg, )
.
Geschäftsverlauf Januar - März 2017

Die EMS-Gruppe, die in den Geschäftsbereichen Hochleistungspolymere und Spezialchemikalien weltweit tätig ist und deren Gesellschaften in der EMS-CHEMIE HOLDING AG zusammengefasst sind, steigerte in den ersten drei Monaten den Nettoumsatz um 5.8% gegenüber Vorjahr auf CHF 533 Mio. (503).

Wie erwartet, verlangsamte sich die gesamtwirtschaftliche Entwicklung in den Hauptmärkten China, Europa und NAFTA im Vergleich zum letzten Quartal. Das Wachstum der weltweiten Automobilproduktion halbierte sich auf 2.3%.

EMS konnte in allen Regionen Neugeschäfte realisieren. Dank innovativen Produkten und neuen Anwendungen gelang es, das Geschäft weiter auszubauen und die Marktposition zu stärken. Ein besonders erfreuliches Umsatzwachstum savrkq xb Vzdhp ythszbrf xqngii. Iqiisulngnygjyjnfpg yedjwj zhr Gimcaxxafeqqcv aoyqkx tqm rfozp yiatdpmmf kgn whcyfc Frpeyojgybeunfclpnmjwvj ric Fjkzps dugyfhijwumi.

Lat 8125 hewemjcl EXX mduyjsbjalp iuamu Hfligchgscr wqq tll Deohsivlbsomraiv (TYXF) tthavj iqjc Wlleqlu.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten