PROBIS präsentiert sich auf dem European Real Estate Brand Award 2020

(PresseBox) ( Berlin/Starnberg, )

Elfte Verleihung des Awards am 28. Mai 2020
Digitale Verleihung moderiert von Barbara Schöneberger
emproc ist Gold Sponsor und Digitalpartner

Der Entwickler der cloudbasierten Projektmanagement-Software PROBIS expert präsentierte sich auf dem European Real Estate Brand Award 2020. Im Rahmen der größten empirischen Markenwertstudie der Immobilienwirtschaft befragt das Institut jährlich mehr als 100.000 Branchenexperten zu über 1.000 Unternehmensmarken. Aufgrund der aktuellen Situation werden die Sieger in diesem  Jahr bei einer digitalen Preisverleihung gekürt. Die Prämierung der stärksten Marken in der Immobilienwirtschaft findet trotzdem live statt. Auf dem Real Estate Brand Channel konnte die Preisverleihung, moderiert von Barbara Schöneberger, digital live verfolgt werden.

Jährlich verleiht das European Real Estate Brand Institute Auszeichnungen für die stärksten Unternehmensmarken in der Immobilienwirtschaft. Der Brand Award wird in 12 Kategorien und in diesem Jahr schon zum elften Mal verliehen. Als Gold Sponsor und Digitalpartner präsentierte emproc SYS die MultiprojectControllingSoftware PROBIS auf dem Award einem internationalen Publikum aus Immobilienexperten und Teilnehmern weiterer Branchen. Der Softwarenentwickler wurde außerdem in der Kategorie „Projektsteuerung“ nominiert.

Moritz Koppe, Geschäftsführer emproc SYS, den Entwicklern der MultiprojektControllingSoftware PROBIS „Wir freuen sehr ein Teil des diesjährigen Real Estate Brand Awards sein zu dürfen. Der Real Estate Brand Award ist der europaweit wichtigste Event zur Messung der Markenstärke von Immobilienunternehmen. Trotz der Umstände war auch die digitale Version des Events eine großartiger Rahmen, um uns und unsere Software PROBIS zu präsentieren.“

Das European Real Estate Brand Institute evaluiert jährlich die Markenstärke von Immobilienunternehmen. Die Institution hat sich als Marktführer zur Evaluierung der Positionierung und des Werts von Marken der europäischen Immobilienwirtschaft etabliert. Im Rahmen der REAL ESTATE BRAND VALUE STUDY werden jährlich über 1.000 Real Estate Brands ausgewertet, im EUROPEAN REAL ESTATE 500 – dem ersten Brand Performance Index der Immobilienwirtschaft – werden die stärksten Unternehmensmarken gelistet.

PROBIS

Die Controlling-Software PROBIS für Bauherren, Banken, Projektentwickler und Projektsteuerer gestattet Kostensicherheit und Kostenkontrolle in einem frühen Projektstadium und garantiert bei der Projektkostenkontrolle, dem Risikomanagement und der Budgetplanung eine belastbare Ausgangssituation. Seit der Markteinführung 2018 steht die Software PROBIS der Immobilienwirtschaft zur Verfügung.