Fotoproduktion für den Global Player HÄFELE

(PresseBox) ( Hiddenhausen, )
Die emotions4life.studiogruppe hat mit der Fotoproduktion für den neuen internationalen Verkaufskatalog SILENT ALUFLEX 80 des Beschlägespezialisten seine Professionalität erneut unter Beweis gestellt.

Schiebetüren in verschiedensten Formen, Füllungen und Materialien eignen sich optimal für individuelle Einrichtungs- und Gestaltungslösungen. Die Planung und Konfektionierung ist jetzt noch attraktiver dargestellt, denn der Nagolder Beschlägespezialist Häfele hat das Schiebetürsystem SILENT ALUFLEX 80 für einen neuen Verkaufskatalog hochwertig in Ostwestfalen in Szene setzen lassen. Die emotions4life.studiogruppe war für die visuelle Umsetzung die erste Wahl für die anspruchsvollen Schwaben.

In enger Zusammenarbeit mit einer renommierten Stuttgarter Agentur wurde das entworfene Konzept umgesetzt. Hochwertige Hersteller wie die Vitra AG, Bang & Olufsen und die WALTER KNOLL AG & Co.KG, um nur einige bekannte Namen zu nennen wurden begeistert und stellten hochwertige Produkte für die Fotoproduktion zur Verfügung. Gebaut wurden mehrere Milieus in Größenordnungen von bis zu 150 qm. Das Kreativteam um Tino J. Röse fertigte die perfekte Inszenierung für 10 hochwertige Wohnräume, wie begehbare Kleiderschränke, Arbeitszimmer Wohnzimmer und viele mehr. In straffen 5 Projektwochen schaffte es das aufstrebende Unternehmen von den Vorgesprächen in Stuttgart, über die Organisation vor und während der Fotoproduktion bis zum Handling der Daten das neue System SILENT ALUFLEX 80 perfekt in Szene zu setzen.

Tino J. Röse, Geschäftsführer der emotions4life.studiogruppe dazu: "Ein bis ins Detail abgestimmtes Programm mit einer langen ToDo-Liste wurde mit viel Kreativität, Fachwissen und sehr gutem Handwerk der Artdirektoren und Fotografen umgesetzt. Und die Begeisterung des Kunden bestätigt unsere Ausrichtung. Mein Dank gilt der Firma HÄFELE, für den anspruchsvollen Auftrag, und allen Beteiligten."

Das Unternehmen Häfele gehört zu den führenden internationalen Unternehmen für Möbel- und Baubeschläge mit über 5.000 Mitarbeitern und weltweit 160.000 Kunden in mehr als 150 Ländern.

Das Ergebnis der Fotoproduktion, die mit einem Mittelformatsystem fotografiert wurde, um dem Kunden das bestmöglichste Ergebnis zu liefern, wird auf der Unternehmenswebseite des Herstellers www.haefele.de präsentiert. Produktseitig gehörte der neue SILENT ALUFLEX 80 Katalog zu den Highlights auf dem Messestand der Firma HÄFELE in Köln zur interzum.